Hallo Leute,

ich soll hier einige Fragen für meine Freundin stellen.

Erstmal als kleine Einleitung. Sie hat hat innerhalb eines halben Jahres Dank Weight Watchers 12 Kg abgenommen (Von 63 KG auf 51 KG bei 160cm). Parallel dazu geht sie 2-3 mal in der Woche ins Fitnessstudio auf den Stepper.

Ansich gesehen, ein toller Erfolg in meinen Augen, sie will allerdings noch einiges definieren.

Sie macht nebenbei immer fleißig ihre Situps. In kürze zeige ich ihr wie man Kniebeugen und Liegestütze richtig macht, damit sie den Rest des Körpers noch damit abdeckt.

Sie fragt ob es möglich sei, dass ihre Arme, Beine und ihr Bauch dünner werden , ohne dass sie an Gewicht verliert (51 KG will sie behalten). Eben speziell am Bauch will sie an Umfang abnehmen, weil noch ein kleines Bäuchlein zu sehen ist.

Meint ihr das geht, und wenn ja, wie?

Ich hab zu ihr gesagt, meiner Meinung nach ist es nur möglich dass sie dünner aussieht, aber trotzdem das Gewicht behält, indem sie abnimmt, und nebenbei Muskeln aufbaut bzw. das Fett definiert/strafft durch Muskelausdauertraining (Muskeln sind ja im Verhältnis schwerer als Fett).

Es wäre nett wenn ihr antwortet und uns helfen könntet