-
Gedehnte Brustwarzen
Hallo allerseits,
Ich bin 18 Jahre alt, habe seit gewisser Zeit gedehnte Brustwarzen (was sich immer verschlimmert), und seit 2 Wochen wachsen mir Knoten (Schmerzen) in den Brustwarzen, was ja alles auf eine Gynäkomastie andeutet.
Heute Morgen war ich bei einem plastischen Chirurgen, dem ich mein Problem schilderte.
Er fragte mich gleich Anfangs ob ich Sport betreibe, so erzählte ich ihm das ich Krafttraining (Habe bewust nicht Bodybuilding gesagt) mache, dies 3x die Woche.
Nach einem nörgeln fragte er mich, ob ich Hormone schlucke, was ich verneinte.
Als er schlussendlich meine Brust inspiziert hatte, meinte er schlicht: "Das ist vollkommen normal in diesem Alter, du hast eine sehr kleine Gynäkomastie, die man noch nicht operieren muss/kann. Reibe dir ab und zu ein bisschen Voltaren ein, das könnte helfen".
Ich erläuterte noch einmal das ich Schmerzen habe - was er ignorierte.
Ich werde morgen noch zu einem anderen Chirurgen (Sportarzt zugleich) gehen, der mich bereits kennt.
Hat einer Tipps für mich, damit mir nicht nocheinmal das selbe wie beim plast. Typ passiert?
Was soll ich machen falls der mir das selbe sagt (Normal in deinem Alter, ect.). Es schmerzt, es sieht nicht besonders aus, es stört mich ... (Besonders die grossen Brustwarzen)
Gibt es andere möglichkeiten als eine OP?
Gruss, Steini