-
Amino Liquid EBAY
Gude Jungs!
Ich bin zwar Body Attack treu, wollt trotzdem mal nachfragen: bei Ebay bekommt man 1L Amino Liquid zum Teil schon für 10-15€ anstatt für 30 Was sagt ihr dazu? Eure Meinung ist mir wichtig
-
Bei Ebay ist es meißt so billig weil es eine reine Preistreiberei ist.
Also kann man es sich sicher holen.
-
Müll? Kann man doch pauschal auch nicht sagen.
-
Okay, weil wir es von "höchstwahrscheinlich" hatten, hab ich jetzt ein Ebay Produkt ausgewählt, was nicht das billigste, aber auch nicht unbedingt teuer ist.
http://cgi.ebay.de/Amino-Liquid-1000...QQcmdZViewItem
Was sagt ihr dazu? Ist das mit BA gleichzusetzen, oder einfach nur "Müll"? Wenn ja, warum? Sorry für die ganzen Fragen, aber ich will mein Geld nicht einfach aus'm Fenster werfen.
-
Flex Leser
in wieweit sind diese liquid aminos eig hilfreich?
kann ma jmd mit erfahrung ma was erläutern dazu?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Giulio
Okay, weil wir es von "höchstwahrscheinlich" hatten, hab ich jetzt ein Ebay Produkt ausgewählt, was nicht das billigste, aber auch nicht unbedingt teuer ist.
http://cgi.ebay.de/Amino-Liquid-1000...QQcmdZViewItem
Was sagt ihr dazu? Ist das mit BA gleichzusetzen, oder einfach nur "Müll"? Wenn ja, warum? Sorry für die ganzen Fragen, aber ich will mein Geld nicht einfach aus'm Fenster werfen.
ist müll
ich hab noch keine flasche flüssig aminos gefunden die hochwertig ist. Aminoampullen sind öfters mal ok aber preislich...
-
 Zitat von chris1308
ist müll
ich hab noch keine flasche flüssig aminos gefunden die hochwertig ist. Aminoampullen sind öfters mal ok aber preislich...
den billigschrott saufen viele... dumm nur das sie nicht wissen das es nichts bringt
-
.......das produkt ist KEIN müll........sonder VOLL-MÜLL!!
grösstenteils kollagenes Eiweisshydrolisat, was aus tierabfällen gewonnen wird und keinerlei auswirkung auf muskelaufbau hat.
holt euch von weider die ampullen!!
-
 Zitat von Grammostola
Dann vergiss Aminos am besten ganz und kauf dir ein ordentliches Whey-Protein.
Alles klar, Thanks
-
Discopumper/in
ist das amino liquid von all stars in der 1000ml flasche das gleiche wie in den ampullen?
und welches ist eigendlich das beste amino liquid?