-
Eisenbeißer/in
Hab ein großes Problem!
Hey Zähnemembers, bin auf eure Hilfe angewießen. Also ich bin mit meiner Freundin seit 1,5 Hahren zusammen, wir haben uns die letzten 1-2Mon. nicht so häufig mehr gesehen, hab irgendwielieber was mit meinen Freunden gemacht. Meine Freundin hat nen super Charakter, also wirklich der Beziehungsmensch. Aber sie turnt mich von der Optik nicht mehr so an, und der Sex ist auch nicht das was es sein sollte. Hab vor 3 Wochen ein anders Mädchen kennengelernt die mich optisch viel mehr anspricht wie meine Freudin. Nur ihr Charkater gefällt mir jetzt unbedingt, sehr zickig, und macht was sie will und geht nicht so gern auf kompromisse ein. War jetzt die letzte woche öfters mit ihr, hatte auch was mit ihr, was mich sehr fertig macht, weil ich meiner Freundin einfach nicht mehr in die Augen schauen kann. Was soll ich tun? Bin völlig mit den Nerven runter.
-
mit beiden schluss, die geile evtl nochmal rattern.
-
Hey HugoBoss,
darf ich mal fragen, wie alt du bist?
Also ich denke, dass du dir erst mal im klaren sein solltest, was du wirklich willst. Liebst du deine Freundin? Kannst Du Dir mit ihr eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Ist die Zeit mit ihr schön?
Wie wäre es, wenn du kein Kontakt mehr zu ihr hättest?
Es müssen schon mehrere Faktoren stimmen, damit man glücklich mit jemandem zusammen ist. Auch das Aussehen ist wichtig! Ich aber sage, wenn der Charakter wirklich stimmt, dann ist das Aussehen nebensache bzw. der Partner ist für einen dann einfach attraktiv!
Also versuch mal bissl Abstand zu gewinnen und dann wirst du wissen, was du willst! Aber mach dir vor allem keinen stress!
Gruß Klossi
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HugoBoss
Was soll ich tun? Bin völlig mit den Nerven runter.
ohhhh, armer junge
mensch, schiess deine perle ab und krall dir die andere. Dein kleiner freund da unten hat dir doch deine antwort schon gegeben
-
Eisenbeißer/in
Danke für deine Antwort Klossigam. Ich liebe sie schon, aber wie gesagt der Sex mir ihr gefällt mir nicht, und von der Optik turnt sie mich einfach nicht mehr an wie am Anfang, finde andere Frauen sehr viel attraktiver. Aber ich hab sie halt so mega gern, weil sie ein so lieber Mensch ist, und immer für mich da war. Die andere ist eher das Gegenteil nur von der Optik reizt sie mich mehr, das wars aber auch schon.
-
Men`s Health Abonnent
also wenn sie so ist (die "neue") wie du sie beschrieben hast, die macht dir nur probleme... du wirst nur stress haben.. kenne solche..
wenn du deine freundinn wriklich liebst. style sie um oder schick sie zum frisör oder kauf die kamasutra buch.. da gibts vieles..
-
Eventuell Beziehungspause... und dann schauen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Armani_Mania
Eventuell Beziehungspause... und dann schauen, ob sie dir wieder gefällt!!!
Oder halt einfach (lieb) schlussmachen, weil sie ja immer korrekt zu dir war, und dir dann die andere krallen... 
würd ich auch sagen auszeit nehmen und weitergucken. in dieser zeit aber auf gar keinen fall die andere treffen, vernebelt nur die sinne. wenn du sie liebst wirst du sie so vermissen, das du wiedersehen willst
-
dass optik vergeht hast ja selber gemerkt jetzt?
also nicht drauf reinfallen, gerade wenn du noch ne ladung zickenterror dazuserviert nehmen musst!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von AD26
würd ich auch sagen auszeit nehmen und weitergucken. in dieser zeit aber auf gar keinen fall die andere treffen, vernebelt nur die sinne. wenn du sie liebst wirst du sie so vermissen, das du wiedersehen willst
agree!
ist ganz normal, dass sexuell die Luft ein wenig raus ist nach dieser Zeit. Von beiden ein wenig Abstand gewinnen und dann dich entscheiden.
Wenn deine Freundin so ist wie du sie beschrieben hast, hat sie auf alle Fälle verdient das du korrekt Schluss machst wie ein Mann und nicht nebenher die andere poppst.