-
Einstieg nach langer pause
Hallo zusammen
musste aus beruflichen gründen mein Training zurückschrauben und letzendlich musste ich es für einen gewissen zeitraum ganz einstellen
das war ca. im Oktober 2007
und nu fühle ich mich echt ***** es fehlt einfach habe nun wieder mehr luft und muss unbedingt wieder einsteigen
habe vorher immer auf kraft und masse trainiert und eigentlich nur eiweiss zu mir genommen
jetzt meine frage wenn ich wieder anfange was in den nächsten tagen der fall sein wird
kann ich direkt mit masse training anfangen ?
soll ich sofort wieder mit der eiweiss einnahme beginnen ?
sonstige dinge die ich beachten sollte ???
danke schonmal
-
Discopumper/in
 Zitat von Haiza
kann ich direkt mit masse training anfangen ?
Was zeichnet denn deiner Meinung nach Massetraining aus?
Aber ja, du kannst eigentlich wieder ganz normal trainieren. Muss ja nicht unbedingt nen hochvolumiger 6er Split in der ersten Woche sein wenn du dich noch etwas "unfit" fühlst.
soll ich sofort wieder mit der eiweiss einnahme beginnen ?
Eine regelmässige "Eiweisseinnahme" ist für die meisten Lebewesen von höchster Wichtigkeit 
Solltest du diese für einen gewissen Zeitraum genauso wie dein Training ganz eingestellt haben, rate ich dir sie dringend wieder aufzunehmen.
sonstige dinge die ich beachten sollte ???
Nein, nichts was man nicht sowieso beachten sollte.
1234567890
-
-
Wenn dus net packst deinen Eiweissgehalt durch Nahrungsmittel zu decken,kannst du auch mal nen Eiweissshake kippen (musst du) .
Ansonsten würd ich dir nach soner langen Ruhepause den wkm Plan(ist als "Wichtig:wkm Plan" im Subforum) empfehlen.
Ansonsten trainier hart und bleib smart!
-
ja hart trainieren is mir klar habe ich auch immer gemacht und werde ich auch weiterhin tun