-
Trainingsplan nach langer Pause...
Hatte leider eine Pause von ca. 6-7 Monaten und habe jetzt vor 2 Wochen wieder angefangen mit dem Training und wollte mal wissen ob dieser Plan für den Anfang der richtige Weg ist, ist ein 3er Split Plan.
1. Montag: Brust / Schultern / Trizeps
2. Dienstag: Rücken / Bizeps / Bauch
3. Mittwoch: Beine
4. Donnerstag : Ruhetag
5. Freitag: Der selbe Rythmus ab Tag 1.
So, da ich ja alle Muskelpartien 2 mal die Woche trainiere, hatte ich vor (vorallem für Brust und Rücken) 2 verschiedene Tage einzuführen, die Cardiotage wollte ich erstmal bei einmal die Woche halten und diesen Tag vielleicht auf nen Ruhetag legen wenn das in Ordnung wäre und dies nicht das restliche Training im negativen beeiflusst wegen der Erholungsphase.
-
Flex Leser
viel spass nach paar wochen bist du im übertraining... pause warum? wenn du verletzt warst solltest du das ganze weesentlich langsamer angehen , wenn du unbedingt jede partie doppelt belasten willst warum nicht ein 2er split? grad wenn du wieder angfängst w+rde ich zu fast reinen GKs raten , ob die ganzen isos es wirklich bringen nach so einer langen pause...
achja 3 tage hintereinander trainieren ist vllt mom split her möglich aber dein ZNS macht das sicher auf dauer nicht mit , und dann NUR 1 tag pause ist einfach nur ein witz
-
Ah ok, dann werd ich das ganze mir mal in nen 2er Split aufteilen und schaun, das ich halt 2-3 Ruhetage die Woche über einplane für die ersten 2-3 Monate und nach dieser Zeit den Plan dann nochmal neu überdenke