-
Sportbild Leser/in
Gyno durch EW?
Hi Leute,
vorab
bin jetzt seit gut 2 jahren am eisen ,hab mich von 59 auf 80 kg hochtrainier bzw gefressen...bin natural,
hab mir jetzt aber wie ich erschreckend festellen musste eine gyno in der linken brust eingefangen,war heute beim arzt,der meinte dass kann nur vom ew pulver kommen,ist verunreinigt meinte er....war echt geschockt, wie kann den sowas sein,ok das ew pulver ist nicht grad dass hochwertigste aber dass man davon eine gyno bekommt? nehme es schon seit über einem jahr und jetzt sowas..
ich sollte jetzt ein halbes Jahr dieses Pulver nicht mehr nehmen,damit sich die gyno wieder zurückbildet.
Könnte die Gyno auch entstanden sein ,weil ich in den letzten 5 Monaten viel zugenommen habe durch haferflocken??mein kfa ist auch relativ hoch denk ich
-
Sportstudent/in
was fürn ep nimmst du denn?
son "underground" zeug kann auch mit steroiden verschnitten sein, damit man schneller erfolge sieht.
all-star hatte mal so ein problem
-
Sportbild Leser/in
weiß nicht ob man das "Underground" zeug nennt
"Pro Sana Whey-Protein Isolat PLUS" nennt sich das..
-
Eisenbeißer/in
Gyno kommt durch Östrogen - EW hat damit definitiv nix zu tun - Punkt
eher Testospritzerei...
-
Sportbild Leser/in
wovon dann?steroide hab ich noch nie genommen..PUNKT
habe vorher das whey konzentrat von der firma gehabt,nie probleme ..
erst seid dem whey-isolat diese gyno..evtl verunreinigt?
-
Gyno von Protein???? das ist für mich ganz neu.
ich sags dir was das sein kann, es ist vielleicht Acne (Pickel), ein Kumpel von mir hat das mal gehabt, jeder hat gedacht das das gyno ist, aber das war ein mega Pickel.
Vielleicht ist das bei dir auch so.
-
Sportstudent/in
klingt ja seltsam. der arzt war sich sicher, dass es eine gyno ist ? fühlt sich die stelle denn knotenartig und etwas hart an ? ich vermute eher, dass es in richtung lipomastie (also eher ein fett-problem) geht. immerhin hast du in 2 jahren 21 kg zugenommen. und auch wenn es hier ein paar hampelmänner gibt, die das vlt. als wenig oder normal empfinden, so bin ich mir sicher, dass deine form beträchtlich darunter gelitten hat. schreibst ja auch selber, dass dein kfa momentan ziemlich hoch ist. poste doch mal vorher/nachher fotos, wenns geht. oder zumindest foto, wie es gerade aussieht (gesicht muss ja nicht zu erkennen sein, bleibst also anonym) .
und denk daran, muskeln bringen einem optisch nichts, wenn sie unter einem haufen fett vergraben sind
-
Sportbild Leser/in
ist aufjedenfall ein harter punkt unter der brustwarze,der auch weh tut wenn ich drauf drücke.
ja meine form hat stark drunter gelitten mit 70 kg wars für mein Umfeld "perfekt" möchte aber eher massig sein.
mal fotos,von außen sieht man es eigntl nicht denk ich
-
hungrig
 Zitat von subseven
ich sollte jetzt ein halbes Jahr dieses Pulver nicht mehr nehmen,damit sich die gyno wieder zurückbildet.
Welcher Arzt empfiehlt denn bitte seinem Patienten er solle für ein halbes Jahr mit der Einnahme von angeblich verunreinigtem Proteinpulver aussetzen? Das wäre so, als wenn man mit dem Rauchen oder Saufen pausieren würde, damit sich damit verbundene Symptome verbessern. Wenn man wirklich von dem Zeug eine Gyno bekommen würde, sollte man in Zukunft die Finger komplett davon lassen und es höchstens noch den Behörden melden...
Senk den KFA und konsultier ggf. nochmal einen anderen Arzt, der die Diagnose überprüfen soll - spätestens, wenn das Problem auch bei weniger Fett weiterhin bestehen sollte.
-
Sportbild Leser/in
gut er meinte ich soll komplett damit aufhören,hab das nicht dazu geschrieben,sry..
ja werde zur sicherheit noch zu einem anderen arzt gehen,vielleicht verschreibt er mir ja ein mittel dagegen,hätte gedacht das es der heutige arzt schon macht..naja