Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in

Gesund und langfristig abspecken mit Lebensqualität

So einfach ist das fettbewusste Ernährungsprinzip, nach wie vor.

Eisenbeißer/in
    Auch unter Low Fat bekannt

ich finde das zeigt mal wieder wie unterschiedlich die meinungen der menschen sind ,man kommt nie auf ein meinungslevel,jede diätform lässt sich mit bewiesenen Punkten verteidigen.Mal liest man so nen text dann morgen liest man wieder nen text der genau das gegenteil sagt weil weil weil

Ich bin der Meinung dass man bei einer diät trotzdem erst die kohlenhydrate reduzieren sollte ,und vor allem sollte man abends keine mehr zu sich nehmen.

Letztendlich funktionieren diese Diätformen doch nur wenn auch ein kaloriendefizit erreicht wird,jedoch haben einige andere auswirkungen z.b auf den Hormonhaushalt wie andere.Je nachdem was man will.

Ich bin trotzdem dafür dass man sich nicht auf entweder kohlenhaydrate/eiweiß oder auf fett/eiweiß festlegen sollte,eine Mischkost halte ich für das beste und gesündeste.

60-kg-Experte/in
    Hi!

Ist doch schon vorprogrammiert wie der Thread enden wird...

Thx,
    MDK

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von streunersschulz
    Auch unter Low Fat bekannt

ich finde das zeigt mal wieder wie unterschiedlich die meinungen der menschen sind ,man kommt nie auf ein meinungslevel,jede diätform lässt sich mit bewiesenen Punkten verteidigen.Mal liest man so nen text dann morgen liest man wieder nen text der genau das gegenteil sagt weil weil weil

Ich bin der Meinung dass man bei einer diät trotzdem erst die kohlenhydrate reduzieren sollte ,und vor allem sollte man abends keine mehr zu sich nehmen.

Letztendlich funktionieren diese Diätformen doch nur wenn auch ein kaloriendefizit erreicht wird,jedoch haben einige andere auswirkungen z.b auf den Hormonhaushalt wie andere.Je nachdem was man will.

Ich bin trotzdem dafür dass man sich nicht auf entweder kohlenhaydrate/eiweiß oder auf fett/eiweiß festlegen sollte,eine Mischkost halte ich für das beste und gesündeste.
    in allen absaetzen widersprichst du dir selbst.

Eisenbeißer/in
    Essen Sie sich satt an Kohlenhydraten wie Kartoffeln, Nudeln, Reis und Vollkornprodukten. Diese stärkereiche Lebensmittel sind praktische fettfrei, haben mehr Volumen und sättigen gut.
    Diese Einstellung stört mich persönlich am meisten, sonst bin ich selbst Verfechter von LowFat! Ich glaube kaum, dass ich abnehmen würde, wenn ich mich an Reis und Nudeln satt essen würde, denn von Reis zB esse ich locker 200g und das sind immerhin fast 700kcal.
    kcal-Bilanz wird in dem Beitrag eher als unwichtig dargestellt, ich finde aber, dass sie der entscheidende Punkt bei einer Diät ist. Fettreduktion hilft nur diese leicht einzuhalten.

Men`s Health Abonnent
    Diese Einstellung stört mich persönlich am meisten, sonst bin ich selbst Verfechter von LowFat! Ich glaube kaum, dass ich abnehmen würde, wenn ich mich an Reis und Nudeln satt essen würde, denn von Reis zB esse ich locker 200g und das sind immerhin fast 700kcal.
    Im ROHEN Zustand. Auf einigen Packungen sind doch auch die Nährwertangaben im gekochten Zustand angegeben. Da steht dann irgendetwas vom 94 kcal / 100 g.

Was ist jetzt richtig?

VG Angulus

Eisenbeißer/in
    Im rohen Zustand.
    2 Beutel sind 250g Rohmasse!
    Ess meistens fast 2 mit Thunfisch

Discopumper/in
    kcal-Bilanz wird in dem Beitrag eher als unwichtig dargestellt, ich finde aber, dass sie der entscheidende Punkt bei einer Diät ist. Fettreduktion hilft nur diese leicht einzuhalten.
    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]100% Zustimmung[/schild]

Zusätzlich hätte man darauf eingehen sollen, daß die (reduzierte) Fettmenge möglichst aus essentiellen Fettsäuren bestehen sollte.

Discopumper/in
    Reis sind außerdem sehr voluminös, (man hat viel auf dem Teller)
    Yo ! Heißes Wasser, und das sättigt bekanntermaßen besonders langfristig... !

Gruß

Eisenbeißer/in
    Ich finde Reis noch nicht einmal sehr voluminös.
    Da hat Gemüse oder Kartoffeln ein besseres Volumen/kcal Verhältnis

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte