-
Neuer Benutzer
11 Jahre Pause und jetz wieder da
so, ich probiers auch mal. Hab mit Jan08 wieder angefangen nach 11 Jahren Pause zu traineren. 3 x pro Woche plus einmal kondition. Is sicherlich noch viel fett dabei ( ichweiss.. ) . Möchte aber zuerst schön masse drufpacken und dann mal weitersehen. Möchte eher in richtung masse gehen. Daten
29 Jahre, 1,80m , 98kg
KH 150kg, KB 150 kg, BD 110kg
so und jetz fallt über mich her ( ich geh mal präventiv in deckung... )
-
75-kg-Experte/in
also man sieht, dass du auf jeden Fall schon mal gut dabei warst, würd ich jetz so spontan sagen. Find persönlich auch Masse immer besser als groß Defi, aber meinst ned in deinem Fall reicht die Masse, ohne dir zu nahe treten zu wollen .
-
Neuer Benutzer
das meint meine frau auch, nur mein prob is, dass ich mir persönlich noch immer wie ein "Hemd " vorkomme. Is sicherlich eine sehr subjektive sache
-
75-kg-Experte/in
ja, versteh das schon, das haben wir BBler wohl alle gemeinsam. Selbst Rühl hat wohl mal gesagt, er fände sich zu schmal . Ist natürlich deine Entscheidung, war nur so meine Ansicht. 1,80 - 98 Kg is meiner Ansicht nach ordentlich. Hab jetzt 100 auf 1,90 und find da geht auf jeden noch was mal schauen ob ich mit 108 auch noch mehr will, vlcht ja auch
-
na das sieht doch mal nach einer guten ausgangsbasis aus..
der memoryeffekt wird sich bestimmt melden .. !
gibts eigentlich noch bilder von damals?
-
Neuer Benutzer
nö leider keine Pics mehr, zumindest nicht von mir. ich denke das is so wie bei magersüchtigen, nur in die andere richtung. möchte heuer wenn geht noch auf 110 kg rauf ( wenn es sich ausgeht ), hab gerade nachgewogen 103 kg ( naja abend, usw ). bin aber nun schon breiter, einfach mehr kilos als damals
-
du wirst das ding schon schaukeln.. . erfahrungen hast du und deine genetik scheint auch mitzuspielen.. also einfach dran bleiben und durchbeißen
-
Neuer Benutzer
aber welche vom sommerurlaub 04. Furchtbar. Letzjärige fotos sind leider 3,5MB gross. Genetik dürfte gut sein, baue in jede richtung schnell auf.
Ich denke es hilft mir auch dass ich viel KB und KH. Fühle mich sehr wohl dabei
-
na das sieht doch jetzt schon wieder ganz anders aus...
scheinst auch ein kleines leckermäulchen zu sein . mit der richtigen ernährung wird das was!
-
Neuer Benutzer
jaaaa, das auf jeden fall. Dazwischen noch ne Schwangerschaft meiner Perle, und die Sache war "rund"..... .
Aber danke auf jeden fall für den response.