-
Joggen nach`m Aufstehen
Hallo.
Also voerst : Hab in der Sufu dazu nichts gefunden.
Also ich frag mich gerad ob es gut ist direkt nach dem aufstehen zu Joggen bzw vor dem Frühstück.
Hatte es schon einmal gemacht aber da hab ich noch auf Mukeln etc. ge******en.
Ist es schlecht oder hat es keine Auswirkungen auf den Muskelaufbau?
Ich hab mommentan nämlich mega viel Zeit und da wollte ich 4xin der Woche morgens Joggen und dann im Nachmittags ins Studio. Regeneration würd ich schon genug bekommen,durch diese 3 off Tage.
Nur das ohne gefühstückt zu haben zu joggen,macht mich ein wenig unsicher.
Vorne weg:Würde das lieber so machen anstatt an 2 BB-freien Tagen Cardio zu machen.
Danke schonmal für die Antoworten
-
Warum sollte Sport nicht gu sein?
Wenn dich das Auge des Tigers gepackt hat,dann jogg wann du willst,ungesund ist es nicht :P
-
60-kg-Experte/in
Morgens Joggen :
Wenn man regelmäßig morgens joggt hält man den Stoffwechsel super im gang, sogar so gut das er selbst im schlaf gut arbeitet. Das heisst der positiv fürs KFA senken. Nebensache ist das du morgens is der katabolen Phase bist und so dann gut Muskelmasse verlieren könntes. Solltes dann vorher halt gut Eiweißreich essen um das zu vermeiden.
-
Morgens Joggen :
Nebensache ist das du morgens is der katabolen Phase bist und so dann gut Muskelmasse verlieren könntes. Solltes dann vorher halt gut Eiweißreich essen um das zu vermeiden.
Omg hör doch auf dem Jungen so ein Blödsinn einzureden...Als ob er jetzt jeden Morgen einen Marathon von Berlin nach Köln läuft oO
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Memoriez
Omg hör doch auf dem Jungen so ein Blödsinn einzureden...Als ob er jetzt jeden Morgen einen Marathon von Berlin nach Köln läuft oO
find ich lustig, dass du "junge" zu ihm sagst
Größe cm:
185 -> 189
Gewicht kg:
80 -> 105
Bizeps cm:
38 -> 42
Bankdrücken kg:
60 -> 120
Kniebeuge kg:
40 -> 120
Kreuzheben kg:
60 -> 190
-
Eisenbeißer/in
Ich habe mal in einer BB zeitung gelesen das BBler inner Diät Morgens nen Kaffee ziehen und danach aufs Ergometer gehen. Da nix im Magen ist geht der Körper auf seine Reserven. Ob das Effizient ist kann ich nicht beurteilen da ich es noch nie gemacht habe. Ich denke aber nicht das dir davon deine Mukkis flöten gehen. Sonst würden sie es ja nicht in nem Zähne Magazine (Flex) abdrucken, oder?