-
Kreatin / Kre-Alkalyn - Kontrovers?!
Also wollte mir eigentlich das Kre-alkalyn hier im Shop bei dem günstigen Angebot letztens kaufen (39,95 + 500g Protein gratis (240Kapseln von EFX))
Jedoch hat mich gestern ein Post in diesem Forum sehr verunsichert: So sagte der durchaus geschätzte Moderator, dass die Creatinspeicher auch durch Kre-alkalyn nicht voller als voll sein können.
Kann man da nun draus schließen das Kre-alkalyn GARKEIN BESSEREN EFFEKT HABEN KANN, wenn man das Monohydrat nur ordentlich dosiert (Dauereinnahme: vor Training 5g + nach Training 5g)?
Letztendlich klingt seine These ja nacvhvollziehbar. Sollte diese These hier von etwas biologisch bewandteren Mitgleidern bestätigt werden, wäre die Schlußfolgerung, dass Leute die bei nromalem Mono keine Nebenwirkungen verspüren durch Kre-Alkalyn nur ihr Geld rauswerfen, da man auch mindestens die doppelte Dosis nehmen sollte um die Speicher zu füllen.
Bitte um verständliche Antworten!
MfG Torben
-
Men`s Health Abonnent
Du hast es erfasst Torben! Ob du deine Creatinspeicher mit Monohydrat, KreAlkalyn oder Etyl Ester vollmachst ist völlig egal. Den Unterschieds siehst du nur im Geldbeutel. Dazu gibts im Supplement Forum aber schon hunderte Freds...
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Torben89
Also wollte mir eigentlich das Kre-alkalyn hier im Shop bei dem günstigen Angebot letztens kaufen (39,95 + 500g Protein gratis (240Kapseln von EFX))
Jedoch hat mich gestern ein Post in diesem Forum sehr verunsichert: So sagte der durchaus geschätzte Moderator, dass die Creatinspeicher auch durch Kre-alkalyn nicht voller als voll sein können.
MfG Torben
Lass mich raten, es war Grammo ?
Ja, ist in der Tat so. Ich persönlich vertrage komischerweise kein Mono mehr, nach jahrelanger Einnahme. Bekomm davon ziemliche Magen und Verdauungsprobleme. Die Probleme hab ich mit Krealkalyn oder CEE nicht, deshalb nehme ich kein Mono mehr, sondern letzteres.
Wenn du das Mono aber gut verträgst, dann gibt es keinen Grund, es nicht zu nehmen. Mittlerweise kriegst du das Zeug ja hinterhergeworfen.
-
Flex Leser
habe persönlich gefühl das es mit kre alkalyn besser ist, gründe wurden schon genannt bzw ich finde kre alkalyn super und will es nie mehr missen.
hatte mit monohydrat in pulver form auch diverse probleme ( magen) mit kre alkalyn is das nich der fall.
wirken tut aber sicher beides.
-
Jo war Grammo! 
---> Wollte auch Kre-Alkalyn nehmen, aber jetzt wird 1Kg Creatin-Mono von UN bestellt oder kennt ihr noch ein besseres?
-
Sportstudent/in
Sofern du keine Magenbeschwerden hast, ist Creapure zu empfehlen. Andernfalls kannst du zu Kre Alkalyn zurückgreifen. CEE Pulver schmeckt übelst salzig , nimm es also in Kapseln.
-
Gut, dann bestell ich jetzt 1 Kg Creapure.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Torben89
Gut, dann bestell ich jetzt 1 Kg Creapure.
mal jemand der auf ratschläge hört
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von t-killa
Sofern du keine Magenbeschwerden hast, ist Creapure zu empfehlen. Andernfalls kannst du zu Kre Alkalyn zurückgreifen. CEE Pulver schmeckt übelst salzig  , nimm es also in Kapseln.
Ich hab mir lvor ein paar Wochen nach langer zeit mal wieder 1Kg CEE bestellt, ich hatte echt schon vergessen wie ekelhaft es schmeckt
Ab und zu mal wechseln kann find ich nicht schaden, als ich von Mono auf CEE gewechselt habe, hab ich 2 wochen später 2kg mehr auf der Waage gehabt, scheint als würde der Körper den Unterschied schon merken und wieder besser auf das Creatin ansprechen.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com