-
was Essen
REciht es wenn ich zum Muskelaufbau normal essen undviel mehr Eiweiss
oder muss ich auch viel Kh essen?
ICh bin der Tsyp der schwer MUskeln aufbaut
Also reicht es zum MA nur Proezteinzu esssen?ICh willl nämlivch nicht fett werden bnd hab kein Bock auf laufen
-
Gesperrt
Wenn du gute Muskelmasse aufbauen willst musst du recht viel Eiweiss einnehmen. Falls dein Geldbeutel nicht mager ist würde ich dir Rumpsteaks empfehlen aber du sollst auch die kh nicht vergessen
-
Discopumper/in
Es ist eigentlich ganz einfach du musst mehr essen, als du verbrauchst, aber das wurde hier auch schon 1000mal geschrieben. Viel Eiweiß ist aufjeden fall wichtig, ich würde zu 2-3gr pro Kilogramm Körpergewicht raten. Kohlehydrate sind wichtig, damit du genug Kraft hast beim Training, jedoch solltest du hier Vollkornprodukte bzw allg. langkettige Kh essen, Zucker und ähnliches macht dick. Ausserdem würde ich eher auf die Fett Zufuhr achten. Du solltest Fett auf keinen Fall streichen, gute Fette sind sehr wichtig, aber ich denke 1g pro Kilogramm Körpergewicht sollte aufjeden Fall reichen. Die Angaben sind selbstverständlich nur Richtwerte. Wirklich Fett wirst du nur ansetzen wenn du zu schnell zunimmst, das sollte ein langsamer Prozess sein.