-
Supplements bei Jugendlichen
Hi,
Wollte mal fragen welche Folgen bei Einnahme von Creatin oder Eiweiß im Jugendlichen Alter nicht aus zuschließen sind?
Bzw. bei mir mit 13 Jahren
Habe schon 2 Jahre im Studio trainiert.
Grüße,
Sebastian
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kessler
Hi,
Wollte mal fragen welche Folgen bei Einnahme von Creatin oder Eiweiß im Jugendlichen Alter nicht aus zuschließen sind?
Bzw. bei mir mit 13 Jahren
Habe schon 2 Jahre im Studio trainiert.
Grüße,
Sebastian
Eiweiß ist natürlich ganz schlimm, kommt man damit im alter unter 18 jahren in kontakt drohen bleibende schäden.
ne jez echt mal
supps sind überflüssig. sie sind für menschen die zu wneig zeit haben sich dem Train entsprechend zu ernähren.
creatin ist ein wenig umstritten und soll die nieren belasten. eine zu hohe einnahem von eiweiß tut dies ebenfalls.
es fehlen auch langzeitstudien zum thema creatin... also ich würd mir das geld sparen und dafür ordentlicher essen
-
mhh OK...
Ich hab schon von beidem was hier ... werds einfach mal ausprobieren...
Was ist bezüglich des Wachstums?
Wenns natürlich sehr schadet lass ichs weg.
Grüße,
Sebastian
-
Men`s Health Abonnent
Du bist 13 Jahre und trainierst schon seit 2 Jahren...also mit 11 angefangen ???
KRANKE WELT !!!
Ich würd dir zu Testosteron raten...knallt noch mehr als Creatin !
FAKE FAKE FAKE
-
Ich will nix was knallt und wollt auch keine dummen Bemerkungen haben...
Ist ja wohl ne normale Frage auf die man auch ne ordentliche Antwort bekommen kann.
Mein Kumpel ist 15 und der nimmt das Zeug ständig und hat gemeint er hätte es im Studio empfohlen bekommen und es würde auf keinen Fall Auswirkungen aufs Wachstum haben.
Da ich aber ein bisschen skeptisch war hab ich hier nach gefragt bevor ich mich kaputt mache.
Ist ja wohl mehr als vernünftig...
Also kann mir noch jemand konkrete Infos geben?
Grüße,
Sebastian
-
75-kg-Experte/in
also prinzipiel würde ich sagen keine Supps in Deinem Alter. Achte lieber auf eine ausgewogene Ernährung. Sehr wichtig dabei ein gutes Frühstück. (Gibts bei mir zwar seit 30 Jahren nicht, aber ich sollte auch kein Vorbild sein )
......wenn Du´s trotzdem machen willst ( wie ich hier herauslese), achte unbedingt darauf, gerade in Hinsicht auf Kreatin, daß Du extrem viel Wasser über den Tag verteilt trinkst. Deine Nieren werden es Dir danken.
-
Eisenbeißer/in
Eiweiß, Kohlehydrate und Fette sind mit 13 unbedingt zu vermeiden!!!
troll dich...