-
Neuer Benutzer
in die Breite
ich habe gehört das wenn man push Übungen, speziell BD macht, sich davon der Brustkorb weitert, also das er breiter wird. Kann mir dazu jemand was sagen???? also obs stimmt???? Wäre sehr freundlich
-
Der Brustkorb bleibt, wie er ist. Gx
LP
-
wen, dann meinst du überzüge, ne?
eiegntlich hat gx lp ja recht, aber dennoch behaupte einige das man in jungen jahren den Brustkorb mit Überzügen weiten könnte...
Arni soll ja u.a. vertreter dieser theorie sein!
-
@Ruhr: Arnold sagt auch in seiner Govenatorrede lustige Dinge aus, der Typ ist einfach bla...
@Topic: Kannst de knicken der brustkorb bleibt so wie er ist
-
die brustkorbform und -weite ist im großen udn ganzen genetisch determiniert. zu einer erweiterung des brustkorbes (sog. faßthorax) kommt es häufig im rahmen von lungenerkrankungen (v.a. im rahmen chronisch obstruktiver bronchitiden). dies ist allerdings ein sich über jahre entwickelnder prozess, der durch die chronische luftüberblähung der lungen zustandekommt.
auch durch jahrelanges intensives training wirst du keine vergleichbaren(vor allem keine permanenten kräfte) auf den knöchernen brustkorb ausüben, so dass imho eine thoraxerweiterung allein durch training unmöglich sein dürfte.
greets, mandra
-
Neuer Benutzer
ok, danke euch für eure Antworten.