-
Komische Brust
hi also ich trainiere seit ca 1.5 jahren im f-studio.Hab vor silvester 2 wochen lang aminosäure genommen hat gut geholfen hab gut zugenommen aber vorder aminosäure hatte ich ne macca kur 1 monat lang gemacht.Mein Körper hat sich so weit gut entwickelt bis auf die Brust ich weiss nicht warum http://img47.imageshack.us/img47/8784/brusthl8.jpg ich hab dadurch voll die psychischen probleme kein schwimmen keine engen tshirts usw... ich weiss nicht was ich noch machen soll ich hatte echt so gedanken wie einfach messer rein in die brust und selbst raus holen die *****...
ich gehe morgen zum arzt irgendwelche tipps?
-
man kann das foto nicht sehen. es ist beim hochladen etwas schief gelaufen
-
Sportstudent/in
Kopier den Link in den Internet Explorer dann gehts.
Sieht nach ner starken Gyno aus...
-
ui, ui, ui,
sicher das du dir nur macca und aminos reingehauen hast?
wie mein vorredner schon meinte "gyno" = gynäkomastie.
ab zum arzt.
manche haben es pubertätsmäßig.
andere bekommen es z.b. von stoff.
der arzt wird dir sicher weiterhelfen.
-
ja nur die zwei sachen mehr nicht...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von p0r
Sieht nach ner starken Gyno aus...
ich finde auch, dass es sehr danach aussieht. geh mal zum arzt damit.
-
montag geh ich zum arzt wenn er bestätigt dass es ne gyno ist , kann ich dann irgendwie nicht so tun als würde das wehtun wegen versicherung usw
-
Men`s Health Abonnent
schaden kanns nicht. die psycho-masche von wegen komplexe und so würd ich vorsichtshalber auch abziehen.
-
du musst doch wissen ob du das vor dem training schon gehabt hast...
Bei mir ist es durch das training jedenfalls etwas besser geworden und nicht schlimmer, wobei es bei mir auch nie wirklich schlimm war. Fällt im engen T-shirt keinesfalls auf.
Op würde ich mir 3 mal überlegen. Könnte auch eine bekommen, von kk bezahlt, aber bei den ganzen geschichten über wasser ablagerungen, ungleichmäßige Größe und absterbende Nippel spar ich mir das lieber.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Iulius
Op würde ich mir 3 mal überlegen. Könnte auch eine bekommen, von kk bezahlt, aber bei den ganzen geschichten über wasser ablagerungen, ungleichmäßige Größe und absterbende Nippel spar ich mir das lieber.
ich würds mir auch 3 mal überlegen, so lange die kassen so was überhaupt noch zahlen.
das ist ein routineeingriff, der ambulant durchgeführt wird. absterbende nippel wären nur der fall, wenn der chirurg alles absebeln würde, aber das wird ja nicht gemacht.
ich kenne einige, die den eingriff gemacht haben (mich eingeschlossen) und der ist bei allen auch zufriedenstellend verlaufen.
solange man nicht so einen beknackten arzt hat wie ich, der einen den tropfenden fleischbrocken nochmal vor der nase rumschwenkt bevor er einen wieder zu macht, kann ich es nur empfehlen.