Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Neuer Benutzer Avatar von halbblutberlin

Trainingsplan Maximilian123

Guten Abend,

mich interessiert wie ein Trainingsplan bewertet werden soll, wenn man weder eine Frage zum Alter des Threadstellers, zum Trainingstand, Trainingerfahrung, zu sonstigen sportlichen Aktivitäten, Zielen, bisherigen Erfolgen und zeitlichen Möglichkeiten zum Training???

Werden hier Anfänger immer so optimal beraten?
    Ich will hier niemanden angreifen, aber so wird dem Jungen zu seinen Fragen sicha nicht geholfen. Zumindest ein Mod hätte hier eingreifen sollen und ein wenig Sachlichkeit und Kompetenz in die Thread bringen können!

WKM ist eine von vielen Möglichkeiten zu trainieren.

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    ist da was schief gelaufen, oder hab ich was verpasst?

wer ist denn der arme junge?

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von schweinenacken
    wer ist denn der arme junge?
    Keine Ahnung, aber mir tut er fast schon ein bisschen Leid.

75-kg-Experte/in
    Hey,

mir auch, aber halbblutberlin hat auch eine interessante Art.
    Aber ich weiß wer Maxi ist. Nen paar Freds unter diesem hat er seinen TP reingestellt und wollte, dass man den verbessert. Dann hat tatsächlich nen Mod "eingegriffen" und den Fred geschlossen, weil der Maxi alles groß geschrieben hat.

mfG
    Sebastian

Forum-Insider/in
    Es macht keinen Sinn einem BB-Anfänger einen individuellen Plan zu erstellen. Zunächst muss er die Grundlagen lernen, dann ist Individualisierung angebracht.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Ein paar Zeilen tiefer im Anfängerforum " Mein Trainingsplan" Von Maximilian123.

DAs der Thread geclost wurde ist eine Sache, aber die Erklärungen, warum der Trainingsplan sind schon sehr merkwürdig=> Der Plan ist *******e

So werden Anfänger aufgeklärt und in Trainingwissen eingeführt oder wie? Der Junge schreibt hier, weil er sich dafür interessiert!!! Und kriegt keine einzige Antwort, statt dessen eine Aussage ohne Begründung(Die, entschuldigt die Ausdruckweise, auch mist ist!!!).

Zitat Zitat von PhilippAlex
    Es macht keinen Sinn einem BB-Anfänger einen individuellen Plan zu erstellen. Zunächst muss er die Grundlagen lernen, dann ist Individualisierung angebracht.
    Deshalb fragt er doch nach.

Hat er durch die Antworten irgendetwas an Grundlagen gelernt???

Er hat Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Latziehen, Beinpresse und andere Übungen drin. Hauptsächlich komplexe Übungen und anscheinend auch freie. Wo ist das Problem???

Forum-Insider/in
    Es gibt Stickys, die sich mit genau diesen Fragen auseinander setzen und beantworten. Diese sollte man lesen, bevor genau diese Fragen hier wieder und wieder gestellt werden.
    Denn es ist so, dass hier oft täglich die gleichen Fragen kommen, weil manche Leute schnell, schnell eine Antwort wollen, möglichst sofort und nächste Woche 2 cm mehr Armumfang. Das geht den Leuten auf die Nerven und mir auch. Und da muss ich sagen, wenn ich hier ein Fred hingerotzt bekomme mit eingeschalteter Feststelltaste, dann habe ich schon keine Lust mehr eine ausführliche Antwort zu geben und nochmals auf die Stickys hinzuweisen. Tut mir leid, sollte es dein Fred gewesen sein, aber so ist das nunmal.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF

."
    Galileo Galilei

Es gibt Leute die zum 1. Mal in so einem Forum unterwegs sind und deshalb nicht Bescheid wissen wo Stickies für Grundsätzliches zu finden sind.
    Wenn, dann kann man sie drauf hinweisen, dürfte man ja wohl von einem Mod erwarten, oder seh ich das falsch??

Wollte nicht jeder von uns möglichst schnell dicke Arme und ne breite Brust, bzw. nen 6pack? Ist doch normal, obwohl das bei dem Jungen nichtmal so klang.

Nein es ist nicht mein Thread.

Finde nur die Ausdrucksweise so passend. Er hat mit der Feststelltaste geschrieben aber freundlich. Die Antworten klangen anders oder bin ich da zu empfindlich?

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von halbblutberlin
    Es gibt Leute die zum 1. Mal in so einem Forum unterwegs sind und deshalb nicht Bescheid wissen wo Stickies für Grundsätzliches zu finden sind.
    Jugendliche wissen heutzutage sehr genau wie das Internet funktioniert und zur Kenntlichmachung steht oben im Forum ganz dick "Wichtig" dran.

Wenn, dann kann man sie drauf hinweisen, dürfte man ja wohl von einem Mod erwarten, oder seh ich das falsch??
    Ich mache das schon ne Weile und du kannst mir glauben, dass ich ständig auf offensichtliches Hinweise. Ich möchte aber nicht abstreiten, dass ein Hinweis in diesem Fall angbracht war. Aber hier ist ein Massenbetrieb, da kann ich leider nicht ausschließen, dass es auch mal zu Kollateralschäden kommt.

Wollte nicht jeder von uns möglichst schnell dicke Arme und ne breite Brust, bzw. nen 6pack? Ist doch normal, obwohl das bei dem Jungen nichtmal so klang.

Nein es ist nicht mein Thread.

Finde nur die Ausdrucksweise so passend. Er hat mit der Feststelltaste geschrieben aber freundlich. Die Antworten klangen anders oder bin ich da zu empfindlich?
    Kann ich dir nicht sagen. Du bist aber gerne eingeladen dich regelmäßig an diesem Forum zu beteiligen und jeden Anfänger über BB aufzuklären.

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF

."
    Galileo Galilei

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte