-
60-kg-Experte/in
Allstars l-glutamine drink gut?
HI;wollte mal fragen ob es gut ist oder ist es besser normales glutamine zu nehmen. danke.
-
Eisenbeißer/in
Wenn dir der Preis Wurst ist, nimm ruhig das von AllStars.
-
60-kg-Experte/in
hi,mir ging es weniger um den preis wolle wissen ob das zeug was taugt oder ob es besser ist bei einem 100% glutamin zu bleiben.
Aber danke für deine antwort. (denke auch das es wohl nicht das schlechteste sein wird)
-
Ich würde auf jeden Fall "normales" Glutamin kaufen. Beim All-Stars Glutamin Drink zahlst du eine Menge Geld nur für Zucker (nur 50% sind Glutamin).
Und die "Transportsubstanz Dextrine" wird vermutlich keinen Unterschied zu normaler Dextrose darstellen, die du überall für unter 1 Euro bekommst (oder wahrscheinlich eh schon zu dir nimmst).
Hol dir reines Glutamin oder, wenns was besonderes sein soll, ein Spezialsupplement wie G-Bomb o.ä.
Gruß
-
Eisenbeißer/in
Oder anders gesagt: Bei reinem Glutamin bekommst du vermutlich mehr für dein Geld.
Das All Stars-Zeug schmeckt aber lecker. So wie dieses "Klick" Getränkepulver mit Zitronengeschmack.
-
60-kg-Experte/in
danke für die antworten ,habe mir heute glutamine pulver 500 gramm aus der Apotheke besorgt .preis war ganz ok 25 euro von endima.