Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Neuer Benutzer

Durch Training zunehmen... von 80 auf 93...

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, bin ca. 179 groß und bin eigentlich schon ziemlich "muskulös".
    Ich habe vor ca 2 Monaten anfangen daheim zu trainieren, hab meine Ernährung auf Eiweiß und ein wenig Fett umgestellt und Kohlehydrate ziemlich minimiert...

Ich trainiere eigentlich nur daheim, weil ich ziemlich viele Geräte Daheim habe... Ich hatte mit meinem Vater ne Wette abgeschlossen, wenn ichs bis September schaffe durchtrainiert auzusehen, zahlt er mir ein Jahr den Sprit^^ Wenn nicht, muss ich en Halbes Jahr die Gartenarbeit machen ^^

Egal war ja nur die Vorgeschichte, Ich habe also vor 2 monaten angefangen zu trainieren... Und so langsam mach ich mir Sorgen, weil ich Nur zunehme... Aber ich werde nicht dicker und nicht dünner...
    Wenn ich meine Muskeln anspanne seh ich eigentlich ziemlich durchtrainiert aus, wenn nicht sieht man eig das Fett...

Noch dazu kommt, dass ich an meinem Bizeps Hautrisse bekomme... (was kann ich dagegen tun???)

Achja ich trainiere eigentlich jeden Tag ca 4 mal 30-40 min arm + bauchtraining...
    Ausdauertraining will ich eigentlich auch machen und ich wollte wissen was mehr bringt:
    1.Schwimmen
    2. Radfahren
    3. Joggen
    Und ob mir jemand sagen kann, wie ich am besten Bauch Muskeln aufbaue und wie ich mein Fett am schnellsten wegkriege(ich will auch nich unbedingt so Fat burner nehmen... aber wenns nich anders geht, geh ich das Risiko ein...) .... Ins Fitnesstudio soll ich nicht hat mein Vater gesagt, ich kanns auch so schaffen, weil er mir ja schließlich auch dann den Sprit zahlt^^

Sry dass ich soviel Mist geschrieben habe.. .ich hab nur so ne Menge Fragen und weiß nich was ich machen soll...

Ich bedanke mich schonmal
    1. für das Verständnis für mich anfänger
    2. für die Hilfe

Mfg Nico

Gesperrt
    ich bin auch anfänger wie du, kann dir aber schon mal sagen, das dein "trainingsplan" für den ***** ist. Du trainierst JEDEN tag und nur brust und arme? Du hast doch auch noch andere körperpartien, die müssen auch trainiert werden. Wenn brust, rücken und BEINE trainiert werden, wachsen auch arme und bauch. Ist mir ehrlich gesagt ein rätsel, wie du damit etwas erreichen konntest.
    4 mal am tag zu trainieren ist auch nicht sinnvoll. Trainiere lieber 3 mal die woche 1 mal täglich für max 1 stunde und gib deinen muskeln eine pause.

btw: ist doch gut, dass du zunimmst, und noch besser, dass du weden dicken noch dünner wirst. ist doch ein zeichen dafür, dass du muskelmasse angesetzt hast
    und ich würde mich übrigens mächtig ins zeug legen, denn ein halbes jahr gartenarbeit hört sich doch sehr, sehr unangenehm an

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von JadowX
    Hallo, ich bin 17 Jahre alt, bin ca. 179 groß und bin eigentlich schon ziemlich "muskulös".
    Ich habe vor ca 2 Monaten anfangen daheim zu trainieren, hab meine Ernährung auf Eiweiß und ein wenig Fett umgestellt und Kohlehydrate ziemlich minimiert...
    willst du zunehmen, erhöhe die KH und steiger die kalorien in eine positive bilanz
    Ich trainiere eigentlich nur daheim, weil ich ziemlich viele Geräte Daheim habe... Ich hatte mit meinem Vater ne Wette abgeschlossen, wenn ichs bis September schaffe durchtrainiert auzusehen, zahlt er mir ein Jahr den Sprit^^ Wenn nicht, muss ich en Halbes Jahr die Gartenarbeit machen ^^was für dich oder deinen vater durchtrainiert ist, ist rein subjektiv und muss es noch lange nicht sein

Egal war ja nur die Vorgeschichte, Ich habe also vor 2 monaten angefangen zu trainieren... Und so langsam mach ich mir Sorgen, weil ich Nur zunehme... Aber ich werde nicht dicker und nicht dünner...
    Wenn ich meine Muskeln anspanne seh ich eigentlich ziemlich durchtrainiert aus, wenn nicht sieht man eig das Fett...

Noch dazu kommt, dass ich an meinem Bizeps Hautrisse bekomme... (was kann ich dagegen tun???)

Achja ich trainiere eigentlich jeden Tag ca 4 mal 30-40 min arm + bauchtraining...
    Ausdauertraining will ich eigentlich auch machen und ich wollte wissen was mehr bringt:
    1.Schwimmen
    2. Radfahren
    3. Joggen haha der war gut, nur arme und bauch trainieren
    Und ob mir jemand sagen kann, wie ich am besten Bauch Muskeln aufbaue und wie ich mein Fett am schnellsten wegkriege(ich will auch nich unbedingt so Fat burner nehmen... aber wenns nich anders geht, geh ich das Risiko ein...) .... Ins Fitnesstudio soll ich nicht hat mein Vater gesagt, ich kanns auch so schaffen, weil er mir ja schließlich auch dann den Sprit zahlt^^stimmt studio brauchst du nich, aber zumindest ne solide ausrüstung womit dunichnur bauch und arme trainiertst
    Sry dass ich soviel Mist geschrieben habe.. .ich hab nur so ne Menge Fragen und weiß nich was ich machen soll... stimmt, du hast so gut wie nur mist geschrieben

Ich bedanke mich schonmal
    1. für das Verständnis für mich anfänger
    2. für die Hilfe

Mfg Nico
    .............................

Neuer Benutzer
    Ich weiß nich ob du die überschrift verstanden hast =) ^^ iCh habe bereits 13 kilo zugelegt DAS macht mir sorgen^^
    Und das überflüssige Fett will ich durch Joggen schwimmen oder Radfahren los werden =)

Und hey ich hab gesagt dass ich anfänger bin =)

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von JadowX
    Ich weiß nich ob du die überschrift verstanden hast =) ^^ iCh habe bereits 13 kilo zugelegt DAS macht mir sorgen^^
    Und das überflüssige Fett will ich durch Joggen schwimmen oder Radfahren los werden =)

ja in der tat habich falsch verstanden, für dein ziel negative kalorienbilanz und cardio morgens auf nüchternen magen oder nach dem training.
    und selbst als anfänger sollte man wissen das der körper mehr muskeln hat als bauch und arme und die ebenso trainiert werden müssen

Neuer Benutzer
    Ich weiß Ich trainiere auch Schultern, Nacken Brust bauch und beine eben vllt durch jogging oder Radfahren... Nur Bauch und Brustfett sind eben meine Problemzonen... wenn ich Meine Muskeln anspanne seh ich ziemlich durchtrainiert aus... nur halt eben so ních...

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    "Egal war ja nur die Vorgeschichte, Ich habe also vor 2 monaten angefangen zu trainieren... Und so langsam mach ich mir Sorgen, weil ich Nur zunehme... Aber ich werde nicht dicker und nicht dünner..."

wie schafft man es denn in 2 monaten 13 kilo zuzunehmen, dann nicht zu sehen dass man zugenommen hat und das ganze durch arm und bauchtraining????
    und warum macht es dir sorgen dass du zunimmst?????ich dachte das istz dien ziel!?!?
    und gegen hautrisse kannste ganix machen auser aufhörn zu trainiern...aber was de hast des haste

Discopumper/in
    Zitat Zitat von JadowX

Du bist 1,79 gross und wiegst 93 kilo

Ich würde mal sagen glückwunsch du bist fett geworden

Von den 13 kilo sind wahscheinlich 12,7 kilo fett dabei wenn nich 13

Und bei 80 kilo auf 1,79 hattest du wahscheinlich auch schon kleine fett mengen, den durchtranierte 80 kilo auf 1,79 würde schon gut aussehen

Du hast ja selber schon gesehen das du das überschüssige fett was sicherlich mehr als 13 kilo sein dürften los werden kannst durch cardio

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von smon23
    Du bist 1,79 gross und wiegst 93 kilo

Ich würde mal sagen glückwunsch du bist fett geworden

Made my day

Neuer Benutzer
    Ich würde nicht sagen dass ich fett geworden bin
    Mein Bauchumfang und brustumfang hat etwas (AN FETT) abgenommen nur eben an gewicht zugelegt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte