-
creatin nur an trainigstagen welches?
hallo,ich würde gern wissen welches creatin dazu geeignet wäre nur an trainigstagen einzunehmen?
ich nehme vor und nach dem training amino flüssig+10gramm glutamin und würde gern noch creatin mit reinbringen aber da das monohydrat ja ladephase und tägliche anwendung von nöten sein wird wollte ich wissen ob alkalyn oder ethyl ester eine alternative wären?ich trainiee 3-4x die woche und möchte es nur an trainingstagen nehmen.danke
daten:1,75 75 kilo 26 jahre training seit 6-7 jahren sehr lange natural davon.2 kuren in meiner laufbahn.
-
Discopumper/in
du siehst gut aus.
Bist du wirklich 75 Kg?? weil du siehst nach 90Kg aus.
Creatin hat keine Ladephase, nimm am besten Creapure von UN.
du kannst auch Ethyl ester oder Kre alkalyn nehmen sind beide gut und ziehen nicht so viel Wasser wie Mono.
Aber das aller aller Beste Creatin ist Con-Cret Creatin von Promera Health ist mit Abstand das Beste Creatin, ich nehme es momentan und bin sehr sehr zufrieden.
-
Bitte Um Hilfe!!
hallo erstmal alle zusammen.. also ich fang mal so an, trainniere schon seit 2jahren habe aber erst letzens angefangen mit diesem ganzen SUPPLEMENTS usw. nehem im mom. nur 100% whey. ich möchte jetzt gerne auch das NITRIX versuchen. meine frage ist, kann ich nitrix gleichzeitig mit 100%Whey am morgen nehmen?! Also ich nehme jeden früh auf leeren magen mein Protein shake.. soll ich die 3 kapseln gleich drauf auch zumir nehemen oder muss ich da warten.
Danke schonmal im vorraus für die antwort!!
lg.
Skiplash
-
Flex Leser
hör auf die frage in jeden thread zu schreiben!
zum thema ... warum willst du es nur an trainingstagen nehmen ? wenn du es auf dauer dosierst wirst du auch kaum / kein wasser ziehen , desweiteren kurt man nicht... und ladephase ist auch so ziemlich veraltet
kre alkalyn ist auch nur ein überteuertes creatin ... wie gesagt ich denke dass sich bei den meisten das mit dem wasserziehen über die zeit legt , ist eigentlich nur eine anfangserscheinung ( die nichtmal jeder hat ) soweit ich weiss
-
hi danke erstmal an alle.ich möchte ja auch nicht wasser ziehen meine ziele sind andere.ja ich wiege wirklich 75 kilo wie gesagt es sind echt erarbeitete muskeln bin sehr aderig hab kaum wasser.kann ich ich dieses creatin nur an trainingstagen benutuzen heisst vor und nach dem training und damit ists gut? @ achmet?
-
hungrig
Wenn du kein Wasser ziehen willst, wieso möchtest du dann Creatin nehmen?
Eventuell sollte man sich auch bei Supplements vorher mal kurz informieren...
-
Flex Leser
wenn er es dauersupplementiert wird er wohl kaum wasser ziehen...
ich halte es für unsinnig nur an trainingstagen zu nehmen , das is wie wenn du sagst ich nehm nur eiweiß an trainingstagen
-
seh ich net so... bei dem was ich bisher gelesen habe wirkt sich das creatin hilfreich aufs training aus in dem es den muskeln energie bereitstellt. daher sollte es ja reichen wenn man es lange genug vor dem training an einem trainingstag nimmt. ich habe es grade angefangen so zu nehmen, dass ich an trainingstagen morgens lange vor dem training am meisten nehme direkt nach dem training weniger und am morgen eines trainingsfreien tages nur ganz wenig.
Eiweiß hingegen wird ja während der regeneration benötigt und kann bei regelmäßigem training auch konstant viel genommen werden.
aber ich bin alles andere als ein profi^^
mfg, 0ImZ
-
wer hier eiweiss mit creatin vergleicht dem sei gesagt .
zweitens liesst euch mal bisschen die zeitschriften und diverse andere foren durch es gibt sehr sehr viele auch topathleten die cratin nur vor und nach dem training nehmen.ich trainiere seit vielen jahren und betreiben selber kampfsport und bin bald ausgebildeter fitnesstrainer ich weiss schon was ich wann nehme nur habe ich mit creatin keine erfahrung.der verkäufer im laden hat mir selbst von monohydtrat abgeraten und meinte das sich für meine zwecke das ethly ester oder alkalyn besser eignen würde.meine frage war nur( an spotler mit praxiserfahrung) welches nun aus eigener erfahrung besser wäre.dank euch trotzdem.