-
Bei KH und Fett auch eine Aufnahmegrenze?
Hallo Leute,
bei Eiweiß gibt es ja auch eine Aufnahmegrenze, die sich nach Gewicht des BBlers richtet. Ich nehme nach dem Training ungefähr 35g - 40g EW zu mir - mehr soll ja vom Körper nicht verwertet werden können. Wie sieht es denn da bei KH und Fett aus? Zucker wird ja als Glycogen in der Leber gespeichert, aber ist da nicht auch mal Schluss? oder beim Fett?
Danke im vorraus
-
Überschüssige Nährstoffe werden als Fett in den Depots gespeichert. Logisch oder?
-
Das mit den 40 g Eiweiss ist nur ein Mythos
-
75-kg-Experte/in
kann ich net bestätigen ich nehme gute 120-140 gr EW in einer Mahlzeit auf (warrior Diät) und dementsprechend übern Tag so 40-60gr. Kann bisher nur positives berichten.
-
 Zitat von BladeX
kann ich net bestätigen ich nehme gute 120-140 gr EW in einer Mahlzeit auf (warrior Diät) und dementsprechend übern Tag so 40-60gr. Kann bisher nur positives berichten.
Versteh ich nicht...Stimmt da vielleicht mit den Zahlen was nicht?
-
 Zitat von Manoah
Versteh ich nicht...Stimmt da vielleicht mit den Zahlen was nicht? 
Vielleicht meint er 400-600g Eiweiß
-
Discopumper/in
 Zitat von Dave_88
Vielleicht meint er 400-600g Eiweiß 
an einer Mahlzeit 60-70gr. und an einem tag 120-140gr ? klingt logischer oder ?
-
 Zitat von HaXxXoR
an einer Mahlzeit 60-70gr. und an einem tag 120-140gr ? klingt logischer oder ?
Nein Warrior Diät. Das heißt er isst nur am Abend eine große Mahlzeit und sonst nix/kaum
-
 Zitat von wKa
Hallo Leute,
bei Eiweiß gibt es ja auch eine Aufnahmegrenze, die sich nach Gewicht des BBlers richtet. Ich nehme nach dem Training ungefähr 35g - 40g EW zu mir - mehr soll ja vom Körper nicht verwertet werden können.
Quatsch
Wie sieht es denn da bei KH und Fett aus? Zucker wird ja als Glycogen in der Leber gespeichert, aber ist da nicht auch mal Schluss? oder beim Fett?
Danke im vorraus
Frag mal die Leute, die 200Kg Fett mit sich herumschleppen. Der Körper verwertet ALLES was man ihm gibt.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Quatsch
Frag mal die Leute, die 200Kg Fett mit sich herumschleppen. Der Körper verwertet ALLES was man ihm gibt.
mal angenommen ich stopf mir mittags 1kg putenfleisch rein und hab damit den großteil meines EW-Bedarfs gedeckt.
kann dieses EW dann über den tag verteilt verwertet werden oder nur über einen zeitraum von sagen wir mal 5 stunden?
mir wurde bisher nämlich immer empfohlen, den kompletten EW-Bedarf gleichmäßig über den tag verteilt zu konsomieren und nicht gerade alles auf einmal. abends dann noch MQ für die nacht.