-
Ephedrin im on/off schema?
hi,
habe ggf. ende februar nee defi phase vor und wollte fragen ob ich ephedrin im on off schema (alle 2 wochen z.B.) nutzen soll?
Ich emine, wnen ich das ganz durch nehme, dürfte doch nach spätestens 4 wochen kein effekt mehr von ausgehen, oder? (toleranzbildung)
greetz.
-
Hi
Der Gewöhnungseffekt tritt leider noch um einiges schneller ein als du denkst
circa nach einer woche spürte ich bei denselben dosierungen kaum eine wirkung
Nehms doch 3 tage die woche dann wieder 4 tage pause dann wieder 3 tage und dann wieder 4 tage pause über einen zeitraum von einem Monat
-
danke für die antwort!
das ist vielleicht besser das stimmt, aber reichen denn 4 tage um der toleranzbildung entgegen zu wirken?
während meine sletzten 912 HST zyklusès spührte ich die wirkung vom ephe auch noch nach dem 12 tag, vortiel ist ich benutze tee, da kann ich ja jeden tag die dosis steigern!
-
also ich kann halt nur von meinen eigenen erfahrungen sprechen (mit den 4 tagen)
gut wenn du nach 12 tagen immer noch ne wirkung spürst und eh tee nimmst , dann zieh das so durch wie dus für richtig hältst und wies für deinen körper am besten wirkt
-
Men`s Health Abonnent
du kannst auch 2wochen - ON - 1 Woche Off machen
-
Was genau bewikt ephedrin?
-
EPHEDRIN
ich würde es nur an Trainingstagen vor dem training nehmen.
so kannst du den kick fürs training ausnutzen.
-
ih brauch eigentlich keine motivation um trianieren zu gehen, wenn uich aus dem haus gehe, ins auto steige und mich umziehe bin ich top motiviert und habe power ohne ende 
@ arena:
reicht die eine woche "off" um der toleranzbildung entgegenzuwirken?
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
ih brauch eigentlich keine motivation um trianieren zu gehen, wenn uich aus dem haus gehe, ins auto steige und mich umziehe bin ich top motiviert und habe power ohne ende
@ arena:
reicht die eine woche "off" um der toleranzbildung entgegenzuwirken?
absolut, aber das ist wohl auch von person zu person verschieden. versuchs es halt mal
-
Men`s Health Abonnent
Anwendungsdauer:
Durchgehende Verwendung nicht länger als 6-8Wochen, nach ca. 2Wochen Dauergerbrauch sind die beta2-Rs weitgehend heruntergeregelt, deshalb empfiehlt sich beispielsweise ein 1Woche on 1Woche off schema über 12-16Wochen um diesen Effekt etwas abzuschwächen. Nach ca. 8Wochen fallen die Anfangs erhöhten T3werte unter den Ausgangswert.