-
Meine AD - Ab 18.6.08
Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschieden, nochmals Körperfett abzubauen, bevor ich wieder ordentlich aufbaue. Jetzt am Anfang ists noch leichter, da ich noch nicht sooviel Muskelmasse habe die ich verlieren kann, als wenn ich später dann Defi mach und dann schwinden die Muskeln.
Größe: 175
Gewicht: 66kg
KFA: ca. 15%-17%
Ich weiß, ihr würdet jetzt sagen: Bau lieber mal auf. Aber nein das will ich erst wenn ich bei einem KFA von 10-11% bin. Und nein ich poste kein Foto damit ihr euch das ansehen könnt 
Nundenn ich habe mir letzte Nacht diesen EP zusammengestellt.
Ich trainiere nach WKM 3x Woche ca. 45-50 Minuten. An Trainingsfreien Tagen wird die Dose Thunfisch weggelassen + von Fleisch&Fisch 50g weniger.
Bitte um Meinungen
Tyrox
-
Du willst deinen KFA senken aber hast in deinem Plan ca. 100g Fette eingebaut?
-
Was meinst du wohl was der Sinn einer Anabolen Diät ist?
-
Sportstudent/in
OK, die Antwort von eschto können wir mal so stehen lassen!
Ich bin wohl gleich der erste, der hier seinen Finger hebt. Wie Du es Dir ja schon gedacht hast. Du wirst nie richtig Muskelmasse aufbauen, wenn Du permanent einen KFA um die 10% halten willst. Klar kommst Du runter auf die 10% aber dann wiegst Du bei Deinen 1,75m so um die 60kg und kannst Dich über einen schönen Waschbrettbauch freuen. Den hat aber jeder, der so wenig Körperfett mit sich trägt.
Ich habe zum Beispiel mit 26 meine erste Diät gemacht und mich bis dahin nur um Kraft und Masse gekümmert. Klar habe ich mich um vernünftige Ernährung und mein kardiovaskuläres System gekümmert, so das ich immernoch fit aussah.
Aber Du wirst schon wissen was richtig für Dich ist, nur versaue Dir nicht die wichtige und sehr effektive Startphase mit einer Diät.
Genug davon! Zum Plan sage ich nur eins. Lege Dir zu Variante A und B noch die C, D, E... zu. Ansonste ist er voll ok! Besonders Gemüse ist wichtig als Vitaminlieferant und Geschmacksträger. Du wirst sehen nach zwei Wochen hängt Dir das ganze Zeug zum Hals raus. Dann bist Du grad erst in der ketogenen Phase. Ich wünsche Dir viel Glück und Durchhaltevermögen.
Gruß Nordmann!
-
Danke für deine Antwort.
Ja das mit dem A&B etc. ist bisschen wenig, ich werde noch versuchen "gleichwertiges" für Mittag und Abend zu finden. Weil jeden Tag das selbe ist nicht so toll.... Aber jetzt bis ich andere "Rezepte" habe, bleibe ich bei Pute und Rind. Am Abend jeden Tag Lachs ist auch ned so toll. Mal sehen da find ich sicher nochn paar Sachen.
Meint ihr, die ca. 1800kcal sind genug oder schon zuviel?
Tyrox
-
Sportstudent/in
Dafür sind mal ein paar mehr Daten nötig! Wie sah Deine Ernährung bisher aus, Trainingsplan!, Cardio? etc.
So pauschal kann man da nichts sagen und selbst mit den Daten wird es ungenau.
Probieren ist angesagt, verlaß Dich auf Deinen Freund den Spiegel!
-
Cardio so gut wie nie. Ernährung bisher:
Morgens Müsli+250g Magerquark+bissl Obst
Mittags: Bei uns in der Schule gibts immer was, das kann ich mir nicht aussuchen, ist aber immer Fleisch und Gemüse dabei.
Nachmittags: Mal ne Dose Thunfisch
Abends: Puntenfleisch+Salat+Tomaten+bisschen anderes Grünzeug
Whey Shake nach Training oder vor dem schlafen.
Natürlich jetzt nicht immer so, versuche zwar immer viel Protein zu mir zu nehmen, aber manchmal wenn ich mit meinen Eltern essen gehe da kann ich halt dann auch nicht aus. 1xMonat vill. mal was vom gelben M, ansonsten kein Fastfood. Auch so manchmal n Schokoriegel (aber auch eher selten, nur wenn ich wirklich Lust drauf habe). Versuche immer diszipliniert zu essen, komme aber trotzdem an Trainingstagen auf gute 2500kcal, wenn nicht sogar bisschen mehr. Wann sollten die ersten Ergebnisse sichtbar sein? Lese oft dass das schon nach n paar Tagen der Fall ist (wenn auch Großteils durch den Wasserverlust).
-
Discopumper/in
sehe ich das richtig dass du in ketose kommen willst? dann lass den balsamico weg, der hat zapfig zucker.
-
Wie soll man sonst den Salat essen? ^^
-
Discopumper/in
ich kenn mich mit der AB nicht aus, habe aber jahrelang ketogen gelebt.
aslO. vorschläge für ketogene Nahrung: fleisch. Fisch. hühnchen in geräucherten schinken wickeln, in pergament einpacken ( richtiges päckchen machen) 15 minuten 180 grad umluft. hochlecker.
gefüllte zucchini. ( hackfleisch und schafskäse)
gefüllte tomaten.
eier in jeder form.
geschnetzeltes, selber gekocht ohne stärke.
gemüse kh arm in erdnusssoße ( erdnussmus aus dem Dm salzig crunchy mit etwas kokosmilch vermischen, chilipulver run fertig)
McD: burger gehen immer, also, das innenleben ( will sagen nur das Fleisch)
usw usw usw.