Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain

BIGGER STRONGER FASTER* Deleted Scene-Mr. Olympia Jay Cutler

Keine Ahnung, ob es den Trailer schon gab:

BIGGER STRONGER FASTER* Deleted Scene-Mr. Olympia Jay Cutler
    http://de.youtube.com/watch?v=vE6uegoRiFk

Da kommen einige Pros zur Sprache, ist ganz unterhaltsam.

Hier die Site vom Film selbst.

http://biggerstrongerfastermovie.com/

75-kg-Experte/in Avatar von C.A.P.1
    AAAHAHAHAHAHA

da sieht man mal auf welchem niveau sich die extrem-stoffer befiden.
    Ichwollt ausehen wie Das Ding von den fantastischen Vier
    Ich wollt aussehen wie irgend so'n X- Men,
    usw...
    Menschen die Comicbuchphantasien nachjagen. Es ist die sache natürlich wert dafür seine gesundheit auf's spiel zu setzen

Gesperrt
    Man denke nur an die griechischen Statuen der Antike, diese sind bis heute Ideal doch wurden die Proportionen der Gliedmaßen so verändert das ein Idealbild entstand. Dies zu erreichen ist unmögliche, gleiches läßt sich auf das Anstreben eines Comicfiguren Aussehens übertragen.
    Es ist das gleiche wenn man all die Pros in den Heften und auf der Bühne sieht, für diesen Augenblick doch die anderen Tage im Jahr sehen sie in der regel nicht so extrem aus.

Genauso mit den returschierten Bildern in jeder Zeitschrift, egal ob Playboy, FHM, oder Frauenhefte. Alles gekünstelt. Das man dann eine verzehrte Wahrnehmung hat wenn man die ganze Zeit solche Ideale welche niemals erreichbar sind, weil nachgebessert, sieht.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    zehn zeichen
    ( der film ist kein comment wert)

75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    Warum?

Ist doch lustig, wie die Aussagen der Pros Untersuchungen zum Adoniskomplex / der Muskeldysmorphie wiederspiegeln (ohne ihre Leistungen schmälern zu wollen).

Und Jay hat doch eine ganz pragmatische Sicht der Dinge im Bezug auf Bodybuilding als Leistungssport.

75-kg-Experte/in
    Interessantes Video. Das wusste man zwar schon alles, aber schön dass es mal so in dieser Form dokumentiert wurde

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    http://de.youtube.com/watch?v=OWRIC_...eature=related

BlaBlaBla.. usw.. hat hier nichts im IFBB News zu suchen!

Habe es mal hier ins Bodybuilding allgemein verschoben... naja.. hier passt es auch nicht so richtig

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in Avatar von SSJAKOB
    Der Film reduziert BB mal wieder ungemein scheint so... zumindest schließe ich dass aus den Ausschnitten die ich bisher gesehen habe.

Profi BBler werden wieder nur unter dem Aspekt "Steroide" betrachtet; Disziplin, Lebenseinstellung und Wille werden wie auch meist in der uninformierten Gesellschaft außer acht gelassen.

Ein immer wieder ätzendes Thema...

Alle sagen, es sei so schlimm Steroide zu nehmen, es würde einen so kaputt machen... dafür sich aber Alkohol- und Drogenexzessen hingeben oder eine nach der anderen rauchen.

Eine mal wieder sehr polarisierte Sicht auf diesen Sport, der sämtliche BB-Kritiker bestärkt und diesen Gehör verschafft.

75-kg-Experte/in Avatar von C.A.P.1
    @SSJAKOB

es ist ziehmlich unintelligent auf Alkohiliker und Drogensüchtige zu verweisen nur um den eigenen blödsinn besser dastehen zu lassen. dass einige noch größere vollhaufen sind als der extrem-spritzer sollte doch wohl kaum als legitamation fürs stoffen herangezogen werden.
    aber denk mal selber drüber nach.... du ziehst extremfälle heran (drogen,alk) und vergleichst sie mit sport, der ja dem menschen eher zur gesundheit verhelfen soll.

und wären all diese leute ach so diszipliniert, dann würden sie keinen stoff brauchen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von C.A.P.1
    und wären all diese leute ach so diszipliniert, dann würden sie keinen stoff brauchen.
    Ich denke um im oberen Bereich mitspielen zu können bedarf es schon etwas Disziplin, weil viele Stoffen und erreichen nie das was einige Profis schaffen.

Es ist eher so das ein enormer Leistungs- und Erfolgsgedruck in diesen Leuten steckt, auch durch sich selbst verursacht. Es gibt immer überall Leute die wollen in dem was sie tun die besten sein, und irgendwann greifen sie eben zu weniger schönen Mitteln.

Aber für den 08/15 Stoffer der nicht mal ein paar Jahre so aushält mag das mit der mangelnden Disziplin durchaus zutreffen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte