Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Mal etwas gönnen..

Guten Abend!,
    Ich hab da mal eine Frage..ich kenn mich nicht so gut aus deswegen frage ich,und bitte seid mir nicht alzuböse falls diese Frage nicht so clever ist!

Es geht darum mache grad eine Low Carb Diät..läuft alles super soweit.

Ich persönlich mache keine Refeeds,da ich damit nicht klar komme.
    Nun wollt ich mal fragen,ist es in Ordnung wenn ich an einem Tag in der Woche z.b. 1000kcal sauber esse (Protein etc.),und die anderen 1200kcal (esse im Moment 2200 kcal in der Diät!),unsauber esse sprich z.b eine Packung Ben & Jerrys Eis (hat so ziemlich genau 1200kcal).
    Ich brauch das einfach mal,so eine Menge davon zu essen.
    Aber ich frag lieber mal nach.

Glaubt ihr ich würde dann irgendwie Probleme in der Diät kriegen?
    Oder darf ich mir das mal gönnen?

Danke schonmal

Eisenbeißer/in
    wenns einmal in der woche ist und du nebenbei sport machst kanns es ja nicht schaden

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von rafaa
    Guten Abend!,
    Ich hab da mal eine Frage..ich kenn mich nicht so gut aus deswegen frage ich,und bitte seid mir nicht alzuböse falls diese Frage nicht so clever ist!

Es geht darum mache grad eine Low Carb Diät..läuft alles super soweit.

Ich persönlich mache keine Refeeds,da ich damit nicht klar komme.
    Nun wollt ich mal fragen,ist es in Ordnung wenn ich an einem Tag in der Woche z.b. 1000kcal sauber esse (Protein etc.),und die anderen 1200kcal (esse im Moment 2200 kcal in der Diät!),unsauber esse sprich z.b eine Packung Ben & Jerrys Eis (hat so ziemlich genau 1200kcal).
    Ich brauch das einfach mal,so eine Menge davon zu essen.
    Aber ich frag lieber mal nach.

Glaubt ihr ich würde dann irgendwie Probleme in der Diät kriegen?
    Oder darf ich mir das mal gönnen?

Danke schonmal
    hallo,

mach ich persönlich ähnlich unter der woche streng low carb und sonnatg meistens fresstag. nur noch wesentlich extremer als du das heißt: nur auf proteine wird geachtet, der rest geht über fastfood, süßes usw. rein. sind dann auch mal schnell 5000kalorien besser wäre es natürlich einen fresstag sauberer zu gestalten, aber damit würd ich wohl auch nicht klarkommen. zu deiner frage: ja würd ich an deiner stelle machen , da sonst die motivation schon stark nachlässt mit der zeit. man braucht einfach mal was leckeres und ungesundes. und über magelnden diäterfolg kann ich mich auch nicht beklagen

Neuer Benutzer
    Hey danke für die Antworten!
    Gut dann kann ich ja beruhigt meinen Rieseneisbecher essen =)
    Und solang ich ja im Defizit bin,werd ich ja auch nicht so viel zu nehmen oder?
    Weil 1200kcal aufeinmal essen und dann auch noch KH+Fett Mix,kann sich ja schnell einlagern dachte ich immer?!

mfg rafa

Sportstudent/in Avatar von AD26
    also ich nehme mit meinem fresstag immer so 2 kg zu. dies ist aber kein fett sondern wasser, was im laufe der nächsten woche wieder verschwindet

Sportstudent/in
    ja, so ein fresstag die woche, da brauchst du dir gar keine sorgen machen.soviel kann dein körper an einem tag gar nicht zunehmen, selbst wenn du 10.000 cal in dich rein stopfst.
    ausserdem hilft dir das ungemein bei deiner diät.1: steigert es die motivation und 2. was noch wichtiger ist, es bringt deinen stofwechsel weider in schwung