Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser?
- Teilnehmer
- 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
1 Allroundprodukt
-
Viele Spezialprodukte?
-
Hilfe
Hallo!
Ich hab ein paar Fragen zu Supplements...
Was ist euch wichtig beim Kauf?
Preis?
Marke?
Geschmack?
Herkunft?
Oder was ganz anderes?
Dankeschön für viele nützliche Beiträge...
-
Sportstudent/in
Wirkung
Zusammensetzung/ Inhalt
daraus ergibt sich meistens alles andere
-
Sportstudent/in
preis/leistung ... und das stimmt bei den meisten sachen leider nicht.
-
Huhu,
Also ich persönlich bin der meinung dass alle Komponenten einigermaßen passen sollten.
Der Preis ist sehr wichtig, keiner will zu viel zahlen. Jedoch sollte ein hoher Preis auch gerechtfertigt sein.
Bestes Beispiel wäre Massacra. Tolles Produkt, aber der Preis ist nicht gerechtfertigt. Es wird in Polen hergestellt, wo bislang (noch) die Arbeitskraft weniger kostet etc.
Bekannte Marken sollten berücksichtigt werden, wobei man neuen herstelelrn auch eine Chance geben sollte. Denn wenn ein Unternehmensoligopol herrscht, so werden für uns Verbraucher auch die Preise geringer.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Also ich finde bei manchen Produkten sollte der Geschmack auf jeden Fall einen wichtigen faktor spielen. Ich persönlich würde mir kein Protein kaufen, das nicht schmeckt. Einfach weil man die Wahl hat. Bei Creatin etc. sieht das anders aus...
Für mich ist wichtig, dass es sich um deutsche Produkte handelt. Denn bei allen teilweise sinnlosen Regelungen ist die Eigenkontrollverordnung wirklich sinnvoll. Diese schützt uns (meist) davor Inhaltsstoffe zu schlucken, die man garnicht schlucken will... Ich kaufe nur in Deutschland hergestellte Produkte, da ich dadurch auch in gewisser Weise den deutschen Markt ankurbel und nicht den Amis das Geld zustecke, damit diese weiterhin den Markt mit teils "unreinen" Produkten überfluten. Ist meien Ansicht, wer da anders denkt, sollte micht nicht wieder verbal attackieren sondern sich einfach zivilisiert dazu äußern.
Zu deiner Umfrage:
Also meist ist es wirklich sinnvoll, einzelne produkte zu kaufen und siese selber zusammenzumischen. Hin und wieder gibt es jedoch produkte, die in wirklich gutem Mischverhältnis stehen und dazu auch günstiger sind als einzelprodukte. Noch dazu erspart man sich das auswiegen etc.
MFG Jörg
-
Beachte Punkt 9 der Netiquette
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Jetzt dachte ich du meinst mich PhilippAlex^^ schon gewundert wo ich gegen die netiquette verstoßen habe.
MFG Jörg