-
-
Sportstudent/in
ist bei mir genau so mit den kraftwerten.jeder hat halt ne schwachstelle.bei uns ist es halt die brust.
damit musste wahrscheinlich leben.
-
BB-Schwergewicht
Geht mir ebenso...wobei ich jetzt einfach auf KHschrägBD umgestiegen bin weil ich wohl mit Flachbankdrücken nicht weiterkomme.
-
hm. also ich denke mal bisschen mehr rausholen kann ich noch - meine leistungen bei beugen zB einholen niemals! im moment will ich auch eigentlich nur mehr packen und oberkörper halt mehr masse. is halt im moment echt bissle blöd geworden.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von maphge
hm. also ich denke mal bisschen mehr rausholen kann ich noch - meine leistungen bei beugen zB einholen niemals! im moment will ich auch eigentlich nur mehr packen und oberkörper halt mehr masse. is halt im moment echt bissle blöd geworden. 
Du solltest sowieso mal abwechseln. Also KH und LH - Flach und schräg. Aber da kansnt du sicher noch einiges rausholen. Wahrscheinlich liegts einfach an der fehlenden Variation. ?
-
ja, die erfahrung hab ich auch schon gemacht.wenns mit der lh nichtmehr weitergeht, steig für ne zeit auf kh um oder setz dich sogar mal ne weile in die brustpresse...hat bei mir auch geholfen.
die brustpresse wird zwar von vielen verabscheut, aber du drückst in der presse definitiv mehr gewicht...