-
was haltet ihr von diesen 3 bsn produkten?
war gerade dabei mir neues amino zubestellen und bin dann darauf gestoßen.
http://www.foodrevolution.de/assets/...revolution.de/
würde gerne wissen ob schon jemand erfahrung mit diesen produkten gemacht hat hört sich ja alles sehr viel versprechend an,hat allerdings auch einen stolzen preis... von daher, findet ihr die produkte empfehlenswert oder sollt man lieber die finger davon lassen?
mfg seb[/url]
-
75-kg-Experte/in
Hallo da kommt nur der Shop aber die BSN Produkte sind TOP
-
oh dann hab ich wohl den link falsch eingefügt... :/
auf jedenfall handelt es sich hierbai um die produkte
cellmass
noexplode
und nitrix
alle 3 von bsn.hab jetzt schon öfters gehört dass die marke top sein soll,aber hat jemand schon persönlich erfahrungen damit gesammelt?
-
HI,
bin grad in der ersten nitrix woche....da ich aber permanent 2kapseln kre alkalyn nehme kann ich nur sagen in verbindung damit echt top!!! wies alleine wirkt weiß ich nich!!
mfg
fabi
-
 Zitat von jackslayter
HI,
bin grad in der ersten nitrix woche....da ich aber permanent 2kapseln kre alkalyn nehme kann ich nur sagen in verbindung damit echt top!!! wies alleine wirkt weiß ich nich!!
mfg
fabi
Wieviel Nitrix nimmst du?
Ich nehme 30 Minuten vor dem Training 10 Stück, sonst merke ich nix.
@Topic
Cellmass ist gut, nur dieser sehr künstliche Geschmack. :/
Von Crea Ethyl Ester schmeckt man da nichts mehr.
No Xplode wirkt auch sehr gut. Ich finde die Produkte allerdings allesamt zu teuer.
Mit dem normalen billigen CEE hatte ich die gleiche Wirkung.
-
hi,
10 stück!!!!???
ne ich nehm 30min. vor dem training 3nitrix und 2kre alkalyn zusammen mit bisschen dextrose....merkt man gut beim training. und morgens halt auch noch 3 nitrix...
mfg
fabi
-
75-kg-Experte/in
wozu nitrix am morgen? glaubst du durch harte denkanstrengungen in der schule/arbeit/uni etc. wird dein hirn besser durchblutet und du wirst schlauer? 
wie pablo schon sagt, statt cellmass ganz klar normales cee kaufen, cellmass ist einfach mehr als nur teuer (20-40tage cellmass = ~50 euro, 100+tage cee 500gr dose = 30 euro)
günstiger bekommst du die 3 hier www.fs-nutrition.de und das cee bei www.gigasnutrition.com
-
Re: was haltet ihr von diesen 3 bsn produkten?
 Zitat von seboy
würde gerne wissen ob schon jemand erfahrung mit diesen produkten gemacht hat  hört sich ja alles sehr viel versprechend an,hat allerdings auch einen stolzen preis... von daher, findet ihr die produkte empfehlenswert oder sollt man lieber die finger davon lassen?
mfg seb[/url]
BSN hat was mit Muscletech, Instone, Weider und ein paar andren gemeinsam:
Weil die aufwendige Werbung, Präsentation usw. finanziert werden muss, sind sie völlig überteuert.
Die gleiche oder bessere Qualität bekommt man anderswo für wesentlich weniger Geld.
Gruss Micha
-
negative that!
hab all stars probiert war und ist nicht zu vergleichen mit bsn...
-
sehe ich genauso wie Woody