-
75-kg-Experte/in
Brauche Hilfe für eine Anabole Diät
Hey Leute,
Ich wollte zum senken meines KFA´s eine anabole Diät machen, habe damit jedoch keine Erfahrung. Das einzige was mir bekannt ist ist, dass man die KH´s auf 10-20 g pro tag reduzieren soll, und ab und an mal einen Tag einschieben soll, wo man wieder KH´s zu sich nimmt. ich kenne nur leider wenig Lebensmittel die so wenig KH´s haben, dass ich am Tag diese 10-20 g einhalten kann. Wäre nett wenn da jemand von euch soetwas wie einen "Einkaufsplan" für mich hätte.
Mein Grundumsatz beträgt momentan: 2353 kcal
Ich trainiere in einem 3er Split, und mache 3 Tage die Woche cardio. Nur Sonntags trainiere ich nicht. Als Supplemente nehme ich Einen Fat Burner 3 Proteinshakes am tag mit wenig KH´s und Aminos.
Wäre nett wenn jemand Tips hat für mich.
t-star
-
Eier, Käse, Fleisch, Thunfisch, Öl.
Alles auch recht Eiweißhaltig bis auf des Öl, da kannst die Shakes weglassen.
-
75-kg-Experte/in
und welche mengen dann so ???
-
Deinen Bedarf minus 500 kcal, also bei dir dann 1850 kcal. Verhältniss mußt jetzt selbst schauen.
-
75-kg-Experte/in
Dann hab ich noch eine Frage zum Refeed:
Wann soll ich einen Refeed Tag machen und was und wieviel soll ich dann essen???
-
Das Gute ist das sobald du in Ketose bist automatisch weniger Hunger hast und somit sollt es kein Problem seien 500kcal unter dem Tagesbedarf zu bleiben. Ich muss mich teilweise zwingen dann doch ein wenig was zu essen!
-
 Zitat von t-star
Dann hab ich noch eine Frage zum Refeed:
Wann soll ich einen Refeed Tag machen und was und wieviel soll ich dann essen???
Kein Fett und da kannst ruhig des 1,5 fache des Tagesbedarfs futtern. 1g EW pro Kg der rest KH.
Die ersten 2 wochen aber keinen Refeed und dann normal 1 pro Woche je wie es läuft auch alle 10 tage.