Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Neuer Benutzer Avatar von dapussydeluxe

Erfolg nur durch illegale "Hilfsmittel"?!

tach auch meine schäfchen,

ich trainiere nun um die 3 jahre und komme einfach nicht vorran in sachen "masse". die definition ist echt super in ordnung, bin ich auch mit zufrieden, nur mein gewicht stört mich echt ungemein. wiege 78kg +/- 2kg (je nach form) und das bei einer größe von 188 cm.
    es kotzt mich einfach nur noch an. creatin kuren habe ich bereits hinter mit, weight gainer nehme ich auch täglich, ebenso eiweis. meine ernährung ist auch so gut wie es geht dem sport angepasst. nur was mache ich falsch? hart trainieren tue ich auch, dass ich habe ich zugegebenermaßen nicht immer gemacht, doch seit nem guten halben jahr geht es zumindest in der sache berg auf. dass war es allerdings schon auch.
    wenn ich wenigstens mal meine 80kg bunkern könnte, wäre ich ja schon erst einmal zufrieden, ist wohl so ein psychologischer aspekt denke ich... nur mittlerweile glaube ich, dass ich ohne testo oder sonstigem zeug nie darüber hinaus kommen werde...

habt ihr irgendeinen rat etc. für mich? vielleicht ist ja mal was sinnvolles dabei.

da ich nur selten in diesem forum bin weiß ich nicht ob ich dieses thema hier richtig plaziert ist...

ich wünsch euch was

Gesperrt Avatar von remba
    Probiermal mit mehr zu essen . Um Masse aufzubauen brauchst du kein Testo

Flex Leser Avatar von Sasin
    wir sind nicht deine schäfchen

also zu deiner person wären paar details wichtig 1. ausgangsgewicht 2. TP 3. EP

du trainierst "erst" 3 Jahre da solltest du noch lange nicht an testo denken sondern erstmal deine ernährung umstellen... da bringt dir testo auchnix wenn du so schon so sehr probleme hast , des weiteren kurt man creatin NICHT! dauerthaft 5g täglich

ich würde dir raten einen gescheiten ( ! ) masseplan zu erstellen mit hilfe des ernährungsforums hier ihn dann zu posten und sich dran zu halten , bei deinem gewicht kannst du wohl locker 3k-3,5k kcal zu dir nehmen ( müsstest du ausrechnen ) weightgainer und so spässe kann man sich getrost sparen und sowas einfach selbst viel gesünder ( vorallem ohne so viel einfachzucker ) und leckerer gestalten

auf details kann man später eingehen , poste erstmal trainings und ernährungsplan
    ich werde jetzt erstmal mein magerquark mit honig süssstoff und multisaft genießen

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Hartes Training und somit das Setzen neuer Reize ist der Schlüssel für Wachstum.

Stagnierst du nur in der Form bzw Masse oder auch bei der Kraft?

Falls zweiteres der Fall ist kann man nur sagen:
    Mehr futtern und hart trainieren.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    wenn man nicht zunimmt fehlen kcal, ganz einfach.
    da hilft auch kein testo, denn das kann keine makronährstoffe herbeizaubern.

also die kcal-zufuhr mal deutlich steigern, dann klappt das schon.

außerdem:
    wenn du 3 jahre halbherzig trainiert hast und seit nem halben jahr ordentlich trainierst weiß ich gar nicht was du hast - da ist dein gewicht ganz normal wenn du vorher dünn warst. oder denkst du von 2x hanteln wird man ein tier?

Gesperrt
    poste mal dein TP. sonst würd ich sagen iss mal mehr. du bist ja, tschuldige, ein hemd.

bei 78kg auf 1.88m braucht niemand medikamente zum zunehmen und auch kein creatin. das geht noch ganz gut ohne.

Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    Mehr essen. Titel des Themas ist außerordentlich schlecht.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von remba
    Probiermal mit mehr zu essen . Um Masse aufzubauen brauchst du kein Testo
    Das würde ich auch empfehlen.

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    noch einer der einfach viel zu schnell aufgibt!
    was genau isst du denn?
    die leute sagen alle immer sie würde viel und gut essen aber im endeffekt tun sies doch nicht!
    poste mal was du so ist wie oft du trainiert und wie

ohne diese angaben können wir dir nur sagen dass du schon ein bisschen ehrgeiz und geduld aufbringen musst und nicht jammern und von testo erzählen!

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    ich kann jedem " ich nehme nie zu egal was ich mache" einfach nur raten, sich mal richtig einen monat zu zuessen.
    ihr habt alle nur angst fett anzusetzen oder könnt euch einfach nicht vorstellen, was richtiges essen heist.
    esst doch mal soviel wie nur irgendwie geht, und setzt mal etwas fett an, damit ihr mal seht wieviel man eigentlich essen muss und dass jeder bei genügend kalorien ansetzt.
    und das ansetzten ist auch vorraussetzung (nicht extrem, damit wir uns nicht falsch verstehen) für einen optimalen muskel aufbau.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte