Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Sportbild Leser/in Avatar von rene0003

15monaten training aber es geht nichts mehr-HILFE!!!

Hallo Leute
    Also ist mein erster thread trainiere seit 15 monaten nach den schema
    Mo
    Trizeps

Di
    Lat

Mi
    Bauch

Do
    Brust

Fr
    schulter

Sa
    Bizeps

Bin jeweils immer ca 1 stunde trainieren am Anfang hab ich extrem gut zugenommen bis zum 11 Monat genauer gesagt 15 kilo aber seit dem ist nichts mehr weiter gegangen ernährung ist folgende
    6:30
    Eiweisshake
    Nutella Striezel
    Banane

9:00
    Extrawurst Semmel
    Banane
    Vanillemilch packerl

12:00
    Meistens Nudeln also Spaghetti oder Pute mit Kartoffeln

16:00
    3 Joghurts
    und kleinigkeit zum Essen

18:00-19:00 TRAINING

danach Eiweisshake
    2-3 Toasts

über den ganzen Tag verteilt trink ich 5 liter Wasser
    hmmmm ich bitte um Hilfe würde noch weiterhin gern natural trainieren und viel rausholen

Mfg rene

Kritik erwünscht!!!!

75-kg-Experte/in Avatar von hefrato
    ...........mehr essen und ganz dringend den Trainingsplan ändern, würde ich da mal anraten..............

Ernährungs und Trainingspläne gibt´s hier im Forum. -> Stickies

Discopumper/in
    Bei diesem miserablen ernährungs + tranings plan wunderst du dich?

Ich würde dir mal raten sich in sachen ernährung und traning einzulesen

75-kg-Experte/in
    kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Schlechter TP und sehr mieserabler EP. Besteht nur aus scheize (Süßigkeiten, Nutella, fette wurst und was net alles) da kannst du doch auch selbst drauf kommen?!

Zitat Zitat von hefrato
    ...........mehr essen und ganz dringend den Trainingsplan ändern, würde ich da mal anraten..............

Ernährungs und Trainingspläne gibt´s hier im Forum. -> Stickies

hmmm okay ja weis das die ernährung ned so gut is wegen süssen aber das kf is bei mir egal würde nie über 13%kommen weil ich zusätzlich noch 4 mal thaiboxen geh
    aber könntet ihr mir tips geben 6 tage plan is ja ned so schlecht weil jeder muskel einen tag oder nur wie soll ich den jetz umstellen hab leider keine leute die sich natural gut auskennen
    mfg rene

Zitat Zitat von freaky91
    kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Schlechter TP und sehr mieserabler EP. Besteht nur aus scheize (Süßigkeiten, Nutella, fette wurst und was net alles) da kannst du doch auch selbst drauf kommen?!
    ja schon aber komm ja über den täglichen protein und kohelnhydrate um ein drittel drüber oder?hab immer glaubt das man über den drüber gehen muss
    mfg rene

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von rene0003
    ja schon aber komm ja über den täglichen protein und kohelnhydrate um ein drittel drüber oder?hab immer glaubt das man über den drüber gehen muss
    mfg rene
    Verstehe diesen Satz nicht.

So kann ein vernünftiger Trainingsplan aussehen. Deiner ist, mit Verlaub, ein Witz. Hauptsache ein extra Tag nur für den Bizeps aber für die Beine nichts. Hast Du alle sieben Grundübungen in Deinem Plan?

So kann also ein 3er-Split aussehen:

TE 1
    Bankdrücken
    Dips
    Military Press

TE 2
    Kreuzheben
    LH Rudern
    Klimmzüge

TE 3
    Kniebeugen
    Wadenheben

Hast Du Dir schonmal den WKM-Sticky durchgelesen?

Hast Du überhaupt irgendwelche Stickies aus den für Dich relevanten Unterforen gelesen?

ThePump

Zitat Zitat von ThePump
    Verstehe diesen Satz nicht.

So kann ein vernünftiger Trainingsplan aussehen. Deiner ist, mit Verlaub, ein Witz. Hauptsache ein extra Tag nur für den Bizeps aber für die Beine nichts. Hast Du alle sieben Grundübungen in Deinem Plan?

So kann also ein 3er-Split aussehen:

TE 1
    Bankdrücken
    Dips
    Military Press

TE 2
    Kreuzheben
    LH Rudern
    Klimmzüge

TE 3
    Kniebeugen
    Wadenheben

Hast Du Dir schonmal den WKM-Sticky durchgelesen?

Hast Du überhaupt irgendwelche Stickies aus den für Dich relevanten Unterforen gelesen?

ThePump

Hmm wo ist da der trizeps oder bizeps dabei also hauptpartie WKM-Sticky okay werd ich mir heute noch durchlesen schau mein problem is einfach das in den forum soviel is ich sitz da les sachn aber komm ned wirkli so auf meine probleme hin deswegn wollt ich jetz mal über mich was rein schreiben ja mit den satz mein ich das ich über meinen tagesbedarf ja drüber bin!
    mfg rene
    kannst du mir das zusammenschreiben die trainingseinheiten wie du meinst das es wieder weiter gehen kann wäre echt ur nett schreib dir dann nachdem ich das gelesen hab okay dauert aber muss jetz arbeiten dann hab leider nachtdienst heute
    aber komm trotzdem kurz ins net mal zw durch

Sportstudent/in Avatar von r00f
    Spielst du auch nebenbei Fußball? Order reicht Thaiboxen für die Beine?...
    KB KH und alle guten Übungen fehlen ja komplett

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von rene0003
    Hmm wo ist da der trizeps oder bizeps dabei also hauptpartie WKM-Sticky okay werd ich mir heute noch durchlesen schau mein problem is einfach das in den forum soviel is ich sitz da les sachn aber komm ned wirkli so auf meine probleme hin deswegn wollt ich jetz mal über mich was rein schreiben ja mit den satz mein ich das ich über meinen tagesbedarf ja drüber bin!
    mfg rene
    kannst du mir das zusammenschreiben die trainingseinheiten wie du meinst das es wieder weiter gehen kann wäre echt ur nett schreib dir dann nachdem ich das gelesen hab okay dauert aber muss jetz arbeiten dann hab leider nachtdienst heute
    aber komm trotzdem kurz ins net mal zw durch
    Rene, wenn Du das nächste Mal Hilfe möchtest, dann benutzt Du Groß- und Kleinschreibung und verwendest Satzzeichen. Man kann es sonst beim besten Willen nicht lesen.

Die Übungen, die in dem 3er-Split, den ich Dir aufgeschrieben habe, vorkommen, decken alle(!!!) Muskeln ab, also auch Bizeps, Trizeps, Schultern, Bauch, unterer Rücken usw.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du jetzt willst. Was soll ich Dir "zusammenschreiben".

Eine dringende Empfehlung wäre, den WKM-Sticky in Ruhe (also nicht während der Arbeit o.ä.) zu lesen und diesen Trainingsplan genauso zu befolgen, wie er da steht. Diese sechs (bis sieben) Übungen aus dem WKM-Plan haben alles, was Du brauchst, um bei angemessener Ernährung zu wachsen.

Viel Spaß beim Training.

ThePump

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte