-
Sportbild Leser/in
15monaten training aber es geht nichts mehr-HILFE!!!
Hallo Leute
Also ist mein erster thread trainiere seit 15 monaten nach den schema
Mo
Trizeps
Di
Lat
Mi
Bauch
Do
Brust
Fr
schulter
Sa
Bizeps
Bin jeweils immer ca 1 stunde trainieren am Anfang hab ich extrem gut zugenommen bis zum 11 Monat genauer gesagt 15 kilo aber seit dem ist nichts mehr weiter gegangen ernährung ist folgende
6:30
Eiweisshake
Nutella Striezel
Banane
9:00
Extrawurst Semmel
Banane
Vanillemilch packerl
12:00
Meistens Nudeln also Spaghetti oder Pute mit Kartoffeln
16:00
3 Joghurts
und kleinigkeit zum Essen
18:00-19:00 TRAINING
danach Eiweisshake
2-3 Toasts
über den ganzen Tag verteilt trink ich 5 liter Wasser
hmmmm ich bitte um Hilfe würde noch weiterhin gern natural trainieren und viel rausholen
Mfg rene
Kritik erwünscht!!!!
-
75-kg-Experte/in
...........mehr essen und ganz dringend den Trainingsplan ändern, würde ich da mal anraten..............
Ernährungs und Trainingspläne gibt´s hier im Forum. -> Stickies
-
Bei diesem miserablen ernährungs + tranings plan wunderst du dich?
Ich würde dir mal raten sich in sachen ernährung und traning einzulesen
-
kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Schlechter TP und sehr mieserabler EP. Besteht nur aus scheize (Süßigkeiten, Nutella, fette wurst und was net alles) da kannst du doch auch selbst drauf kommen?!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von hefrato
...........mehr essen und ganz dringend den Trainingsplan ändern, würde ich da mal anraten..............
Ernährungs und Trainingspläne gibt´s hier im Forum. -> Stickies
hmmm okay ja weis das die ernährung ned so gut is wegen süssen aber das kf is bei mir egal würde nie über 13%kommen weil ich zusätzlich noch 4 mal thaiboxen geh
aber könntet ihr mir tips geben 6 tage plan is ja ned so schlecht weil jeder muskel einen tag oder nur wie soll ich den jetz umstellen hab leider keine leute die sich natural gut auskennen
mfg rene
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von freaky91
kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Schlechter TP und sehr mieserabler EP. Besteht nur aus scheize (Süßigkeiten, Nutella, fette wurst und was net alles) da kannst du doch auch selbst drauf kommen?!
ja schon aber komm ja über den täglichen protein und kohelnhydrate um ein drittel drüber oder?hab immer glaubt das man über den drüber gehen muss
mfg rene
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von rene0003
ja schon aber komm ja über den täglichen protein und kohelnhydrate um ein drittel drüber oder?hab immer glaubt das man über den drüber gehen muss
mfg rene
Verstehe diesen Satz nicht.
So kann ein vernünftiger Trainingsplan aussehen. Deiner ist, mit Verlaub, ein Witz. Hauptsache ein extra Tag nur für den Bizeps aber für die Beine nichts. Hast Du alle sieben Grundübungen in Deinem Plan?
So kann also ein 3er-Split aussehen:
TE 1
Bankdrücken
Dips
Military Press
TE 2
Kreuzheben
LH Rudern
Klimmzüge
TE 3
Kniebeugen
Wadenheben
Hast Du Dir schonmal den WKM-Sticky durchgelesen?
Hast Du überhaupt irgendwelche Stickies aus den für Dich relevanten Unterforen gelesen?
ThePump
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von ThePump
Verstehe diesen Satz nicht.
So kann ein vernünftiger Trainingsplan aussehen. Deiner ist, mit Verlaub, ein Witz. Hauptsache ein extra Tag nur für den Bizeps aber für die Beine nichts. Hast Du alle sieben Grundübungen in Deinem Plan?
So kann also ein 3er-Split aussehen:
TE 1
Bankdrücken
Dips
Military Press
TE 2
Kreuzheben
LH Rudern
Klimmzüge
TE 3
Kniebeugen
Wadenheben
Hast Du Dir schonmal den WKM-Sticky durchgelesen?
Hast Du überhaupt irgendwelche Stickies aus den für Dich relevanten Unterforen gelesen?
ThePump
Hmm wo ist da der trizeps oder bizeps dabei also hauptpartie WKM-Sticky okay werd ich mir heute noch durchlesen schau mein problem is einfach das in den forum soviel is ich sitz da les sachn aber komm ned wirkli so auf meine probleme hin deswegn wollt ich jetz mal über mich was rein schreiben ja mit den satz mein ich das ich über meinen tagesbedarf ja drüber bin!
mfg rene
kannst du mir das zusammenschreiben die trainingseinheiten wie du meinst das es wieder weiter gehen kann wäre echt ur nett schreib dir dann nachdem ich das gelesen hab okay dauert aber muss jetz arbeiten dann hab leider nachtdienst heute
aber komm trotzdem kurz ins net mal zw durch
-
Sportstudent/in
Spielst du auch nebenbei Fußball? Order reicht Thaiboxen für die Beine?...
KB KH und alle guten Übungen fehlen ja komplett
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von rene0003
Hmm wo ist da der trizeps oder bizeps dabei also hauptpartie WKM-Sticky okay werd ich mir heute noch durchlesen schau mein problem is einfach das in den forum soviel is ich sitz da les sachn aber komm ned wirkli so auf meine probleme hin deswegn wollt ich jetz mal über mich was rein schreiben ja mit den satz mein ich das ich über meinen tagesbedarf ja drüber bin!
mfg rene
kannst du mir das zusammenschreiben die trainingseinheiten wie du meinst das es wieder weiter gehen kann wäre echt ur nett schreib dir dann nachdem ich das gelesen hab okay dauert aber muss jetz arbeiten dann hab leider nachtdienst heute
aber komm trotzdem kurz ins net mal zw durch
Rene, wenn Du das nächste Mal Hilfe möchtest, dann benutzt Du Groß- und Kleinschreibung und verwendest Satzzeichen. Man kann es sonst beim besten Willen nicht lesen.
Die Übungen, die in dem 3er-Split, den ich Dir aufgeschrieben habe, vorkommen, decken alle(!!!) Muskeln ab, also auch Bizeps, Trizeps, Schultern, Bauch, unterer Rücken usw.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du jetzt willst. Was soll ich Dir "zusammenschreiben".
Eine dringende Empfehlung wäre, den WKM-Sticky in Ruhe (also nicht während der Arbeit o.ä.) zu lesen und diesen Trainingsplan genauso zu befolgen, wie er da steht. Diese sechs (bis sieben) Übungen aus dem WKM-Plan haben alles, was Du brauchst, um bei angemessener Ernährung zu wachsen.
Viel Spaß beim Training.
ThePump