-
Suche ein neues Studio in Braunschweig
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Studio in Braunschweig, bei dem ich gut aufgehoben bin, um Bodybuilding zu betreiben.
Da ich noch studiere, ist das Budget aber recht beschränkt. Bei dem Versuch, dieses Forum zu durchsuhen, wurde auf das Powerhouse und das Maxx Fitness verwiesen. Weiss jemand, wie da das Preisgefüge aussieht?
Und was haltet Ihr von Fitness Company, bzw. was kosten die ?
Gruß
Paco
-
ich selber bin im fitnessland...
kannst knicken da...nur irgendwelche schicki mickis....bin froh wenn ich da weg bin...
also ich hab gehört...
work out west und das in der kreuzstraße sollen gut sein...
-
wie ist denn die fitness company ?
-
Vor allem ist sie noch teurer als das Elixia ohne einen Pool zu haben. Zusätzlich ist es auch allles wesentlich weniger großzügig gestaltet.
-
also komfort ist elexia top....
-
hey , ich komme zwar aus Wolfenbüttel aber ich würde sagen schreib den studios mal ne mail mit einer anfrage bezüglich preisen , lohnt sich 100% wenn du auch dazu schreibst das du studi bist , dann gehen die meisten noch 10 euro runter ...jedenfalls hier in WF
ich bezahle nur 6 euro im monat ( allerdings im gewichtheber verband )
-
Wenn ausschliesslich der Preis ne Rolle spielt gäbe es in Braunschweig noch eine Möglichkeit:
Gastzugang ins Uni Fitness-Studio für 90 Euro/6Monate.
Ist halt klein und nicht der Ober-Bringer, aber man kann fast alles machen (leider kein Gestell für Kniebeugen). Ich würde es mir auf jeden mal anschauen.
Ich bezahl als Studi nur 50 Euro/6Monate, und zu den relativ leeren Zeiten is das dann eigentlich auch ok.
Aber ich überlege mir in letzter Zeit immer wieder, ob ich nicht lieber etwas mehr Geld investiere und dafür in ein vernünftiges Studio mit besserem Freihantelbereich und mehr Bänken zu gehen.