-
Sportbild Leser/in
kre-alkalyn unterschied
hallo,
ich hätte da mal eine frage, was ist der unterschied zwischen Kre-Alkalyn EFX
und SciFit Kre-Alkalyn ?
und sind beide in der wirkung gleich, oder gibt es hier unterschiede ? / welches von beiden ist besser ?
gruß
-
lol, das sind verschiedene marken mehr nicht. efx ist der erfinder" von kre alka. kp was scifit istz, ich würde efx kaufen. wenns jedcoh kapseln sind dann kann man auch drauf scheißen imo
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von el_marco
lol, das sind verschiedene marken mehr nicht. efx ist der erfinder" von kre alka. kp was scifit istz, ich würde efx kaufen. wenns jedcoh kapseln sind dann kann man auch drauf scheißen imo
nein efx ist nicht der erfinder
-
Sportbild Leser/in
aber von der qualität her und von der wirkung gibt es keine unterschiede ?
-
Sportbild Leser/in
aber von der qualität her und der wirkung gibt es keine unterscheide ?
-
hungrig
 Zitat von jasonY
welches von beiden ist besser ?
Ich würde sagen: Creapure ! 
Soll heißen: Kre-Alkalyn ist Kre-Alkalyn. Nimm das billigere, wenn´s unbedingt eins von beiden sein muss.
Sonst würde ich dir auf jeden Fall "einfaches" Creatin Monohydrat empfehlen, das ist günstiger und hat exakt die gleiche Wirkung.
-
 Zitat von chris1308
nein efx ist nicht der erfinder
wieso habe sie dann das patent drauf???
und meiner meinung nach ist kre alkalyn tatsächich bessere wirkung als mono, denn man braucht vieo wenier für die gleiche wirkung, bleibt ja angeblich zu 100% stabil und zerfällt nich in kreatinin... hab beides getestet und fand kre alka besser.
-
Discopumper/in
placebo 
weißt du überhaupt wie lange mono "stabil" bleibt ? vermutlich nicht
-
hungrig
 Zitat von el_marco
wieso habe sie dann das patent drauf???
und meiner meinung nach ist kre alkalyn tatsächich bessere wirkung als mono, denn man braucht vieo wenier für die gleiche wirkung, bleibt ja angeblich zu 100% stabil und zerfällt nich in kreatinin... hab beides getestet und fand kre alka besser. 
Du hast beides in der gleichen Dosierung getestet? Kre-Alkalyn bringt, ebenso wie einfaches Monohydrat, in einer zu hohen Dosierung nicht mehr als in der "richtigen". Andersrum wirkt es auch bei einer niedrigen Dosierung nicht besser als Monohydrat. Es leert nur den Geldbeutel um einiges schneller.
-
 Zitat von BlaZn
Du hast beides in der gleichen Dosierung getestet? Kre-Alkalyn bringt, ebenso wie einfaches Monohydrat, in einer zu hohen Dosierung nicht mehr als in der "richtigen". Andersrum wirkt es auch bei einer niedrigen Dosierung nicht besser als Monohydrat. Es leert nur den Geldbeutel um einiges schneller.
Seh ich auch so!!!