Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Sportbild Leser/in Avatar von picikon

Erheblicher Unterschied zu Kre-Alkalyn?

Ich hatte erst neulich ein angebot im internet zu einem produkt namen
    Best Body Nutrition - Creatin Kapseln
    gesehen.
    200 Kapseln zum preis von knapp 14 euro...

Ich hatte mir schon Gedanken darüber gemacht mir evtl kre-alkalyn
    zu besorgen und jetzt sehe ich das.
    Ist der Unterschied so erheblich oder zahl ich da nur für den namen?
    (bisschen salopp ausgedrückt, ich weiß)

Neuer Benutzer
    Naja also haben schon Kre Alkalyn und Creatin Mono probiert und muss sagen das Kre Alka viel zu gut dargestellt wird xD !
    Finde die Wirkung von normalen Creatin (Monohydraht) wesentlich kostengünstiger und wirksamer
    So meine Meinung !

Kannst ja mal selber probieren aber ich werde weiter Mono Kuren absolvieren

Mfg

75-kg-Experte/in
    Hi, also ich hab mit kre alkalyn wesentlich bessere fortschritte gemacht als wie mit normalen mono aber das muß du am besten selber ausprobieren
    ich könnt bloß immer wieder lachen wenn irgendwelche neunmalklugen sagen kre alkalyn sei nichts andres wie mono mit backpulver gemischt so einfach ists auch wieder nicht

Gesperrt
    Also der unterschied zwischen Kre-alkalyn und ein gutes creatin Monohydrat (richtig eingenommen) ist sicher kein Unterschied... ist ja der gleiche Wirkstoff.

nur das problem ist das es die meisten nicht regelmässig oder richtig einnehmen, da sehe ich eher das problem

oder wenn man ein minderwertiges Creatin hat... also kein feines pulver z.B.

das ist halt meine Meinung.

Gesperrt
    Der größte unterschied liegt im Preis.

Wenn du dir Gedanken machst das normale Mono nicht so gut aufgenommen wird das nimmt 10 statt 3g, dann ist es immer noch billiger als Kre-Alkalyn.

Ich hab als das EFX Kre-Alkalyn auf den Markt kam mal gestest und hatte in der empfohlen Dosieren null Wirkung.
    Ich bleibe bei Creatin Monohydrat.

Sportbild Leser/in Avatar von troublebanker
    Hab mal die Beschreibung und Einnahmeempfehlung angehangen.
    Nehme allerdings auch an Trainingstagen(3mal in der Woche) 3 Kapseln morgens noch vorm Frühstück,3 Kapseln ne halbe Stunde vorm Training und nochmal 2 Kapseln während/nach dem Training, also insgesamt 8 anstatt der empohlenen 2 Kapseln.
    An Nichtrainingstagen nehm ich morgens direkt 4Stück...die 2Empfohlenen sind auf jeden Fall zu wenig...

Kre-Alkalyn PRO

Orginales EFX Kre-Alkalyn PRO aus den USA ist die Weiterentwicklung von Kre-Alkalyn. Kre-Alkalyn PRO ist höher dosiert - für noch mehr Intensität beim Training und noch bessere Ergebnisse.

EFX Kre-Alkalyn Kapseln erneut bestes Creatin-Produkt!

EFX Kre-Alkalyn Kapseln sind erneut zum besten Creatin-Produkt gewählt worden und hat in den USA zum zweiten Mal in Folge den "Best of the Best Award" der Fachzeitschrift Planet Muscle gewonnen.

Somit unterstreicht das Original Kre-Alkaly EFX erneut seine hohen Qualitätsansprüche und verdeutlicht, warum dieses Produkt mehrfach patentiert und auch ausgezeichnet wurde!

Bei uns bekommen Sie ausschließlich das Original Kre-Alkalyn aus Amerika - keinen Nachbau.

Dem Erfinder des patentierten und mehrfach ausgezeichneten EFX Kre-Alkalyn ist es mit dem Produkt Kre-Alkalyn PRO gelungen, Kre-Alkalyn noch weiter zu verbessern und damit noch stärker zu machen.

Kre-Alkalyn PRO enthält eine Kombination aus unserem Bestseller Creatin-Produkt Kre-Alkalyn EFX und einer speziellen Kre-Alkaloid-Matrix. EFX stellt damit die neueste Technologie aus den USA vor - für noch mehr Intensität im Training und noch bessere Ergebnisse.

Diese einmalige Kombination von Original-Kre-Alkalyn EFX und Kre-Alkaloid in einem ganz bestimmten Verhältnis macht dieses Produkt so wertvoll und einzigartig.

Kre-Alkalyn PRO bietet Ihnen folgende Vorteile:

enthält mehrfach patentiertes Original-Kre-Alkalyn EFX - keinen Nachbau!
    mit 1200 mg Kre-Alkalyn EFX pro Kapsel hochdosiert. Das bedeutet, dass Sie wesentlich weniger Kapseln einnehmen müssen!
    die bekannten Nebenwirkungen, die u.a. durch das Kreatinin entstehen, minimieren sich
    enthält eine spezielle Kre-Alkaloid-Matrix
    enthält "000-Kapseln", d.h. eine spezielle Größe für noch mehr Inhalt
    geprüfte Qualität: Achten Sie auf das BUCHI und EFX Logo auf der Dose. Nur dann können Sie von erstklassiger und vor allem geprüfter Qualität ausgehen.
    Inhalt pro Kapsel Kre-Alkalyn PRO:
    - 1200 mg original Kre-Alkalyn EFX
    - 75 mg Kre-Alkaloid

Zutaten Kre-Alkalyn PRO:
    Kre-Alkalyn EFX, Kapselhülle: Gelatine (Rind), Kre-Alkaloid TM, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren

Einnahmeempfehlung:
    Ca. 60 Minuten vor dem Training 1-2 Kapseln Kre-Alkalyn PRO.

Bei extra hartem Workout Training oder schwerer körperlicher Arbeit:
    1 Kapsel morgens und 1 Kapsel Kre-Alkalyn PRO vor dem Training.