-
Neuer Benutzer
Kann jemand sagen wo ich viel Whey für wenig Geld bekomme ??
Würde gerne mal wissen wo ich viel Whey ca.5 kg für möglichst wenig Geld herbekomme ?
-
Du solltest nicht nur auf den Preis schauen.
Die Qualität eines Wheys ist schon sehr entscheidend für die Verwertbarkeit des Proteins
-
Men`s Health Abonnent
5 Kg Whey Protein ?!?!
Hmmm denke, wenn du ein gutes nimmst wirste nicht billiger als 150 € wegkommen...wenn überhaupt !
-
http://cgi.ebay.de/100-Whey-Protein-...QQcmdZViewItem
top ding zum lacher preis. wenn es nicht nur 2 jahre haltbar wäre wurde ich mir gleich für 1000 euro bestellen.
-
Sportstudent/in
mhh..ich zweifel etwas daran ob das whey so top ist
-
wer daran nicht zweifelt, kauft sich auch einen Brilliant (billigst Auto) aus China und meint der würde bei einem Unfall genau so sicher sein wie z.B. ein Mercedes.
Nutrition Discount ist die billig-billigst Marke von Testoplex, wer sich das freiwillig in seinen Körper schüttet ist selber schuld.
Wer bei 10.00 € pro Kg Whey nicht schon stutzig wird , egal welche Mengen es sind.... Die Rohstoffe kosten mehr wenn sie nur halbwegs was taugen. Von den richtig guten erst gar nicht zu sprechen.
Da kann eine Firma zig mal behaupten sie nehmen riesige Mengen ab bla bla und deswegen....die Rohstofflieferanten lachen sich tot über die Mengen, denn was die Suppabfüller abnehmen ist ein Witz gegen die richtigen Abnehmer der Milchrohstoffe.
-
Das Whey von NDG besetzt in meinem Vergleich den 3ten Platz der reinen Konzentrate.
Also wer ein KOnzentrat möchte und wenig zahlen will, der kann sich das holen.
Sicher, Qualität hat ihren Preis aber es ist nicht sehr viel billiger als andere Konzentrate.
MFG Jörg
-
 Zitat von FatalError
5 Kg Whey Protein ?!?!
Hmmm denke, wenn du ein gutes nimmst wirste nicht billiger als 150 € wegkommen...wenn überhaupt !
ON whey kommt doch grade mal auf ~100euro/5kg?
-
Er hat ja auch nach einem "guten" Whey gefragt.
MFG Jörg
-
Hey Leute......
Obwohl ich immer Wert auf Qualität lege habe ich mir dennoch für 60 Euro ein Mehrkomp. Protein gekauft wo der anteil an Whey bei 86 % liegt.
Da ich ca 1 Kg pro Woche wegtrinke ist es beßer mal was günstigeres zu nehmen.
Habe auch das beste der besten probiert da kostet mich das Eiweiss in eienr Woche schon 50 Euro /Kg.
Und für 60 Euro komme ich jetzt 1 Monat mit aus. 5 Kg.
Bin mal auf den Geschmack gepannt.......
Leider ist auch wieder Soja mit drinne.....un Eialbumin