-
Sportbild Leser/in
Eric Foster
finde das der typ hier nicht fehlen darf.
mal sehen auf welchem siegerpodest er in 5 jahren steht, ist ja noch relativ jung.
bitte pics posten falls ihr welche habt.
lg
AniManiac
-
Sportstudent/in
...also mit 25 ist er nicht mehr so jung als das 95kg was besonderes wären...
ausserdem ist die große steigerung seit den jahren als junior ausgeblieben, es fehlt ihm auch immer wieder an härte-darum belegte er bei den österr. meisterschaften auch "nur" platz 4.
-ein symphatischer athlet mit teils großer "runder" muskulatur großen schultern u. armen- aber ob er jemals internat. erfolgreich sein wird??
-er hat ja noch zeit uns das viell. zu beweisen....
als muskelgigant würde ich ihn (momentan)nicht bezeichnen da es hunderte schwergewichtler seines niveaus gibt....somit nix besonderes.
-
Sportstudent/in
 Zitat von bobmobile
...also mit 25 ist er nicht mehr so jung als das 95kg was besonderes wären...
ausserdem ist die große steigerung seit den jahren als junior ausgeblieben, es fehlt ihm auch immer wieder an härte-darum belegte er bei den österr. meisterschaften auch "nur" platz 4.
-ein symphatischer athlet mit teils großer "runder" muskulatur großen schultern u. armen- aber ob er jemals internat. erfolgreich sein wird??
-er hat ja noch zeit uns das viell. zu beweisen....
als muskelgigant würde ich ihn (momentan)nicht bezeichnen da es hunderte schwergewichtler seines niveaus gibt....somit nix besonderes.
naja im vergleich zu anderen die hier teilweise gepostet wurden ist er eine wahre bestie
ansonsten schließ ich mich dir an, da gibst wesentlich bessere. international trau ich ihm nicht viel zu
-
Sportrevue Leser
Forster heißt er übrigens. Trainiert auch im Top Gym