Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Muskelzerrung im Oberarm ?Muskelfaserriss?

hallo

erstmal ich entschuldige mich für mein deutsch
    hab große probleme mit meine oberarm ,

Im märz 2008 hab angefangen mit fitness, ich habe bei bizeps Training mich verletzt denke ich, hab leichte Ziehung gefühlt wo es passiert ist.. nächste zwei tage ist schlimmer geworden..hab bei der apotheke salbe geholt zwei woche aufgehört mit Training .. hat sich nichts verbessert dann habe ich mit Training ganz aufgehört ,ich war bei Arzt (Orthopäde) erst nach zwei monaten der Arzt hat röntgen und Tomographie gemacht hat nicht gefunden .. und hat mich nach tübingen geschickt zum nerven kontrollieren und mal mit Ultraschall anzuschauen ... da ist auch nichts raus gekommen die haben die meinung das muskel zerrung sein kann bei bizeps bereich was genaues sagen die nicht bei Neurologie war ich auch die haben da auch nicht gefunden.. meine arm ist auch etwas schwach geworden kann nichts was schweres heben .. hab probleme mit ein-parken auch wenn ich so flasche aufmachen will tut das weh bitte helfen sie mir ! meine arm wird nicht besser hab viele salbe probiert rote licht bandage tablette die haben alles nichts gebracht.. wird meine arm nicht besser? es ist schon fast halbes jahr her und mein arm wird einfach nicht besser,ich belaste bei der arbeit meine arm auch nicht... ich bitte um ihre hilfe.Entschuldigung für mein deutsch nochmal

lg
    marco

Neuer Benutzer

Muskelzerrung im Oberarm ?Muskelfaserriss?

hallo

erstmal ich entschuldige mich für mein deutsch
    hab große probleme mit meine oberarm ,

Im märz 2008 hab angefangen mit fitness, ich habe bei bizeps Training mich verletzt denke ich, hab leichte Ziehung gefühlt wo es passiert ist.. nächste zwei tage ist schlimmer geworden..hab bei der apotheke salbe geholt zwei woche aufgehört mit Training .. hat sich nichts verbessert dann habe ich mit Training ganz aufgehört ,ich war bei Arzt (Orthopäde) erst nach zwei monaten der Arzt hat röntgen und Tomographie gemacht hat nicht gefunden .. und hat mich nach tübingen geschickt zum nerven kontrollieren und mal mit Ultraschall anzuschauen ... da ist auch nichts raus gekommen die haben die meinung das muskel zerrung sein kann bei bizeps bereich was genaues sagen die nicht bei Neurologie war ich auch die haben da auch nicht gefunden.. meine arm ist auch etwas schwach geworden kann nichts was schweres heben .. hab probleme mit ein-parken auch wenn ich so flasche aufmachen will tut das weh bitte helfen sie mir ! meine arm wird nicht besser hab viele salbe probiert rote licht bandage tablette die haben alles nichts gebracht.. wird meine arm nicht besser? es ist schon fast halbes jahr her und mein arm wird einfach nicht besser,ich belaste bei der arbeit meine arm auch nicht... ich bitte um ihre hilfe.Entschuldigung für mein deutsch nochmal

lg marco

Neuer Benutzer
    hmm google mal nach einem Gesundheits forum etc. ! (WICHTIG MELDE DICH NICHT MIT DEINEM ECHTEN NAMEN ETC. AN)

75-kg-Experte/in Avatar von kult11
    Erstmal gehört das verschoben ins Medizinische Forum!

Wenn dir wirklich kein Arzt helfen kann, was ich stark bezweifle, gönn deinem Arm einfach ruhe ruhe ruhe.

2 Wochen Ruhe sind bei einer Verletzung NICHTS..warte einfach ab bis es abklingt, und trainier in der Zeit nicht weiter.

Gesperrt
    klingt übel. aber "geknallt" hats beim training nicht? wie sieht denn dein arm aus - also sind die beiden bizepsköpfe noch da wo sie seien sollen?

zerrung hält nich so lange. bei was für ärzten warst du denn bitte?! geh doch mal zu nem sportarzt.

75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    hallo,

also das hört sich problematisch an. also ich habe mir einmal den bizeps leicht angerissen und ich konnte danach z.b. keine flaschen etc. mehr halten. musste den arm also vor schmerzen immer runterhängen lassen. habe dann 2 wochen trainingspause gemacht und den arm geschont, danach ging es wieder.

kannst du den schmerz genauer beschreiben?

gruß.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Komisch. Tomografie + Röntgen + Ultraschall und es kommt nichts raus.
    Zerrungen können doch nicht chronisch werden oder?
    Lass mal deinen Rücken kontrollieren evtl. strahlt von da der Schmerz in den Arm raus. Klingt zwar jetzt komisch, aber was solls denn sonst sein...
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--