hallo

erstmal ich entschuldige mich für mein deutsch
hab große probleme mit meine oberarm ,

Im märz 2008 hab angefangen mit fitness, ich habe bei bizeps Training mich verletzt denke ich, hab leichte Ziehung gefühlt wo es passiert ist.. nächste zwei tage ist schlimmer geworden..hab bei der apotheke salbe geholt zwei woche aufgehört mit Training .. hat sich nichts verbessert dann habe ich mit Training ganz aufgehört ,ich war bei Arzt (Orthopäde) erst nach zwei monaten der Arzt hat röntgen und Tomographie gemacht hat nicht gefunden .. und hat mich nach tübingen geschickt zum nerven kontrollieren und mal mit Ultraschall anzuschauen ... da ist auch nichts raus gekommen die haben die meinung das muskel zerrung sein kann bei bizeps bereich was genaues sagen die nicht bei Neurologie war ich auch die haben da auch nicht gefunden.. meine arm ist auch etwas schwach geworden kann nichts was schweres heben .. hab probleme mit ein-parken auch wenn ich so flasche aufmachen will tut das weh bitte helfen sie mir ! meine arm wird nicht besser hab viele salbe probiert rote licht bandage tablette die haben alles nichts gebracht.. wird meine arm nicht besser? es ist schon fast halbes jahr her und mein arm wird einfach nicht besser,ich belaste bei der arbeit meine arm auch nicht... ich bitte um ihre hilfe.Entschuldigung für mein deutsch nochmal

lg
marco