-
Wie bekommt ihr die Hantelstange auf euren Nacken bei Kniebe
Nunja bei einem gewicht von 40 kg kann mans ja noch easy hochwuchten aber was macht ihr so bei 60-100 kg ?
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Kniebeugenständer?
Ich trainiere Zuhause und hab sowas nich
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von .Bulletpr00f
 Zitat von PhilippAlex
Kniebeugenständer?
Ich trainiere Zuhause und hab sowas nich 
dann besorg dir einen...
Klingt doch voll nach Ausrede, ich trainiere schon immer zuhause und Kniebeugenständer ist da Pflicht.
Also lass dir einen Schweißen oder denk dir was aus, oder mach Hacksqauts, oder sonst was.
Ein Ständer wäre halt die beste Idee. 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Weiß zwar net warum ich mich rausreden sollte aber trotzdem danke für die Tipps ^^
-
zur not 2 böcke nehmen, welche man in jedem baumarkt findet
-
 Zitat von .Bulletpr00f
aber was macht ihr so bei 60-100 kg ?
Habe 3 Jahre daheim trainiert und bei hohen Gewichten halfen mir meine Eltern. Mit 17 wurde mir die Sache dann zu mühsam und ich ging ins Studio.
-
Sportstudent/in
Hack Squats wären ne Alternantive
Gruß Lifty
-
-
habe selber auch keinen kniebeugenständer zu hause. Ist es schlimm, wenn ich mich, um das gewicht auf meinen nacken zu bringen, auf die hantelbank setze, mich dann mit meinem nacken unter die stange krümme (die stange liegt auf der bankdrückablage), diese hochwuchte, meine 5 m bis zum spiegel humpel, vor der ich immer meine übungen mache, meine whs mache, mich dann zur hantelbank zurückschleppe und die stange wieder zurück auf die ablage plumpsen lasse? Ist schon nervig, weil ich immer einen buckel machen muss, um unter die stange zu kommen, ich könnte die höhe von der bankdrückablage auch verstellen, aber da ich keine gorillaarme habe, käme ich dann beim bd nicht mehr an die stange ran.
Ich weiß, ist ne blöde frage und eine altes thema, aber beim stichwort kniebeugenständer habe ich bei der sufu keinen user mit demselben problem gefunden.
mfg