-
60-kg-Experte/in
gute wärmeleitpaste für cpu´s
kann mir da einer welche empfehlen?
ich nutzt die ganze zeit arctic coolin mx1,von der ich auch überzeugt war.
damals bei der montage;alles super.
heute mal die cpu temps geguckt,auf beiden cores 60grad,damals nach der montage von allem 30grad..
was für mich zum schluss führt das ja nur die paste müll sein kann,und entgegen ihrer vollmundigen versprechungen mit der zeit besser zu werden,eher das gegenteil der fall ist...
jetzt steht die nächsten tage zwei cpu neuinstallationen an,und ich will den mist nicht wieder verwenden,und auch keinen ähnlichen schrott,darum;
kann mir wer seine erfahrungen mit welcher paste am besten mitteilen??
-
kannste so ziemlich jede nehmen. die paste ist das kleinste übel.
-
ooh, ich seh grade, der gote hat gefragt
neee, da musste mietzekatzenexkremente nehmen, die tuns immer
und schraub nicht so viel am pc rum, andere hartzies wären froh wenn sie wenigstens ein nintendo ds hätten
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
Sehr heikles Thema und von verschiedensten Faktoren abhängig.
Keratherm KP12 von www.kerafol.de kann ich jedoch empfehlen
-
60-kg-Experte/in
ja,mein kühler ist okay,ein arctic freezer7,der müßte es eigentlich auch schaffen das ding auf üblichen 30grad zu halten.
anfangs lief das ja auch.was für mich den schluss naheliegt;
die paste hats aufgegeben...kann ja sonst nicht sein!
darum denke ich,das man;
 Zitat von Schnullerbacke
kannste so ziemlich jede nehmen. die paste ist das kleinste übel.
so nicht sagen kann.offenbar gibts da schon unterschiede.
 Zitat von Schnullerbacke
und schraub nicht so viel am pc rum, andere hartzies wären froh wenn sie wenigstens ein nintendo ds hätten 
brauchen nur nicht soviel zu rauchen und zu trinken,dann klapts auch mit nem pc.
ist ein kunststück sich als drogenfreider hartzi sich hier und da keine pc teile leisten zu können.
ohne kiinder versteht sich.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Dreamer001
Sehr heikles Thema und von verschiedensten Faktoren abhängig.
Keratherm KP12 von www.kerafol.de kann ich jedoch empfehlen
danke für den tip,dem werd ich nachgehen!
sonst ist das thema akuter den je für mich,hab meinen kunden dazu bequatsch,gerade eben,früher aufzurüsten,so komm ich früher zu dem quadcore für null und es liegen zwei dieser für mich verhassten frimelmontagen an...
deswegen will ichs gleich richtig machen,und nicht mehrfach wiederholen müssen,dank grottiger wlp....
ist ja so lästig,bei den pushpinteilen,da den lüfter mal abnehmen zu müssen,gleich immer den ganzen pc zerlegen
-
du bist kaffeesüchtig!
du hängst doch schon morgens um 5 am bahnhof rum und schnorrst um die Cofe-To-Go-Filiale rum!
kannst es doch nicht ausshalten ohne schuß! wahrscheinlich haste miez auch auf der kaffee-"linie" kennengelernt
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Schnullerbacke
du bist kaffeesüchtig!
du hängst doch schon morgens um 5 am bahnhof rum und schnorrst um die Cofe-To-Go-Filiale rum!
kannst es doch nicht ausshalten ohne schuß! wahrscheinlich haste miez auch auf der kaffee-"linie" kennengelernt 
ES GEHT HIER UM WLP!!!!
-
 Zitat von Gothischer Edelspammer
ES GEHT HIER UM WLP!!!!
auf entzug ?