Hallo,
Bin neu hier und hoffe ich kriege hier eine kompetente Hilfe in Sachen Krafttraining Muskelaufbau.

Zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt,
1,78cm groß,
61kg schwer (seit 5 Jahren),
bin seit 1 Monat Nichtraucher. Ich bin also so ein Mensch der nicht auf die Kalorien achten muss und auch keine ausgewogene Ernährung hat.

Vor etwa 5-6 Jahren habe ich schon mal trainiert in einem Kraftsport Keller mit genügend Geräten etwa 1 Jahr lang regelmäßig 4 bis 5 mal die Woche. Das erste halbe Jahr habe ich fast jeden Tag die gleichen Muskelgruppen trainiert, bis mir einer gesagt hat ich soll jeden Tag etwas anderes machen, woraufhin ich angefangen habe bestimmte bereiche alle 2 Tage zu trainieren und meinen Plan langsam zu verändern. Hatte damals einen 5kg Mega Mass und 200 Tabletten Aminosäure eingenommen (halbes Jahr) ohne großartig sichtbaren Muskelzuwachs, denn ich konnte mich nicht Groß bei den Gewichten steigern.

Bank habe ich am Anfang 15kg jede Seite gedrückt und nach einem Jahr kam ich auf 30-35kg 3 bis 5 mal heben, wobei andere innerhalb eines Jahres auf bis zu 50kg hoch gesteigert haben. Jetzt habe ich bei einem Kumpel angefangen zu trainieren seit einem Monat und wollte wissen was ihr von dem Trainingsplan haltet!?

Montag, Donnerstag,
Bankdrücken
Erster Satz; 15kg 20x drücken (geht mehr).
Zweiter Satz; 17,5kg 15x drücken.
Dritter Satz; 20kg 10-12x drücken.
Vierter Satz: 20kg negativ drücken bis 3-5 mal.

Trizeps.
Hantel über/hinter Kopf 3 Sätze.
11kg 35mal;
13,5kg 25mal;
15kg 15mal (die letzen 3-4 Negativ heben).

Triceps2.
Hände hinter dem Rücken auf eine Bank abstützen.
3 Sätze bis Erschöpfung der Muskel.

Schulter.
Arme seitlich 90grad angewinkelt hoch heben.
Umgekehrte Pyramide. 4 Sätze:
15kg 15mal,
13,5kg 15mal,
11kg 15mal,
7kg 20mal.

Anschließend mache ich noch unterarme mit Langhantel, stehend und zwischendurch Bauch.

Dienstag, Freitag,
Bizeps.
Langhantel hochheben. 3 Sätze.
5kg (jede Seite) 25mal,
6,25kg 20mal,
7kg 15mal.

Lang Bizeps.
Kurzhanteln Handflächen zeigen zu einander. Meiner Meinung nach wird dabei die Länge der Bizeps trainiert!? 3 Sätze:
9,5kg 25mal,
11kg 18mal,
13,5kg 12mal.

Hals-Schulter Muskel (weis nicht den Namen) Langhantel schulter hoch heben (zucken) 3 Sätze und Schulter nach hinten ausrollen mit Langhantel 3 Sätze.
Zwischendurch Bauch und am Ende Unterarme.

Ich nehme jetzt auch täglich, Mega Mass 2000 3kg.
Also was haltet ihr von diesem Training? Was kann man verbessern um höhere Wirkung zu erzielen und schneller Muskel aufzubauen? Welche Zusätze soll ich mir kaufen, Creatin, Eiweiß...?
Es ist mir noch wichtig zu wissen mit welchen Übungen ich am besten die gesamte Schulter trainieren kann, mit den Sachen die mir gerade zur Verfügung stehen?

Vielen Dank!
mfg