-
TP für anfänger und daheimtrainierer bitte um Hilfe
hallo zusammen
Also ich hab mir mal dei WKM und sowas durchgelesen.Aber so richtig werde ichd araus nicht wirklich schlau.ich möchte auch nicht ein megamassemann werden,sondern einen guten Trainierten Körper erreichen und dann weiter sehen.Ich kann auch leider immernoch nicht alle Begriffe wie SHrugs zb. auswendig udn weiss auch nicht was oder wie man diese macht.das meisste erklärt sich von selber udn wenn man etwas nachdenkt kommt auch die Lösung raus : ich würde gerne ein Plan haben das ich 3 mal die woche Trainieren kann.habe eine Bank die 3 Fach oder 4 fach verstellbar ist,eine Langhantelablage,ein Curlpult,eine SZ und LH stange und normale hanteln plus etliche SCheiben : Was mir halt zb bei Schultertraining fehlt ist frontdrücken,wie macht man das ohne Maschiene? Udn welche Übung kann das mit meinen Mitteln ersetzem,Klimzugstange hab ich auch an der Wand.Wäre für jeden Vorschlag dankbar.Weil so richtig ein Plan bekomme ich nicht zusammen.
-
ok
Was ist Sticky?? Und das mit dem kreuzheben zb is bei mir ganz schlecht da ich mein Rücken nicht wirklich unter kontrolle habe : und die ganzen begriffe die da auftauchen zum teil wie gesgat nicht wirklich verstehe und auch die übungen,wenn ich sie vom namen her kapiere nicht machen kann weil ich nicht weiss wie man sie macht sauber!
-
-
Eisenbeißer/in
Re: ok
 Zitat von Dane
Was ist Sticky??
Das is n Sticky 
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024
und dort sind auch alle Übungen beschrieben