-
Lohnen sich Aminos?wenn ja, welche?
Also ich trainiere mittlerweile seit einem jahr und würde mal gerne wissen ob sich Aminosäure Tabletten/Kapseln für mich lohnen würden....ich trainiere seit neuestem alle 4-5wochen im wechsel maximalkraft und masse und nehme zu meiner nahrung noch das ultimate nutrition whey supreme protein bcaa zu mir.....Meint ihr es würde mir was bringen Aminos während meines Masse trainings zu nehmen oder ist es dafür zu früh? Wenn ja, welche Produktempfehlungen habt ihr und was sollte man beachten!
Danke
-
Discopumper/in
Die einzigen Aminos die zusätzlich nehmen kannst sind vieleicht L-Glutamin und BCAA´s.
Kommt halt drauf an wieviel Eiweiss du sonst täglich zu dir nimmst.
Also Amino-Tabletten sind meistens sowieso nicht mal richtig verdaut werden können. Die werden unter Tonnen von Druck zusammengepresst, sind hart wie Backsteine, wie sollen die sich im Magen auflösen?
Es gibt von Nutri-Elements Amino-Kapseln Namens Deca-Bolan. Bestehen zu 60% aus Kartofelhydrolysat und zu 31 aus Eihydrolysat. Also von der zusammensetzung her perfekt! 400 Kapseln kosten allerdings auch knapp 30€.
-
Eisenbeißer/in
Also ich nehme immer die Aminos und BCAAS von powerstarfood.de und sonst halt noch Glutamin-Pulver zusätzlich.
Denke die sind „für mich“ vom Preis-/Leistungsverhältnis okay... kann auch sein, dass ein Placebo-Efekt dabei ist... aber… „who cares“!
oXmoX
-
Discopumper/in
 Zitat von OXMOX
Also ich nehme immer die Aminos und BCAAS von powerstarfood.de und sonst halt noch Glutamin-Pulver zusätzlich.
oXmoX
Also ich bin von Powerstarfood nicht wirklich überzeugt.
Da ich im bekanntenkreis einen hersteller von Aminos kenne
kann ich mir nicht vorstellen das die qualität so gut sein soll wie sie behaupten für den Preis.
Aber das muss jeder selbst wissen!
-
-
Flex Leser
ichj will echt net respektlos erscheinen aber wieso werden so threads eig nicht direkt geschlossen? ich mein irgendwann irgendwann nervts einfach nur , der wievielte amino thread ist das ?
ein BISSCHEN eigeninitative wäre echt ne tolle sache
-
Seh ich auch so.
Ps: Aminos sind so überflüssig wie der momentane Spritpreis !!