Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Neuer Benutzer

Bizeps Massen aufbau?

Einen schönen guten Tag ,
    Ich bin seid eben ein neues Mitglied in diesem Forum und sage schon im vorraus, dass es mir leid tut wenn ich hier eine Frage stelle die bestimmt schon mind. 10 mal gestellt wurde, aber ich habe nicht die Lust nach so einem Thread zu suchen .

Ich trainiere seid 8 Monaten, und hab meines erachtens schon einen ziehmlich guten Körper bekommen. Ich bin ca. 1.89 m groß und wiege 82 kg. Mein Alter ist 18.

Meine Frage bezieht sich wie der Titel schon sagt auf den Bizeps. Ich habe einen etwas längeren Bizpesmuskel, deshalb hat der nicht die gewünschte Masse .
    Ich nehme auch Creatin aber bin der Meinung dass da nicht viel passiert.
    Könnte mir vielleicht jemand behilflich sein und mir sagen wie ich schnell und effektiv eine schöne Masse in meinen Oberarm bekomme?
    Naja schöne Grüße

Neuer Benutzer
    Du solltest dafür sorgen, dass du einen überdurchschnittliche Testo-Spiegel im Körper hast (damit meine ich hartes Training, keinen Stoff) und eine Hyperkalorische Ernährung. Der Rest ist Genetik und an der kannst du herzlich wenig ändern.

75-kg-Experte/in Avatar von kult11
    Zitat Zitat von Spachtel
    Du solltest dafür sorgen, dass du einen überdurchschnittliche Testo-Spiegel im Körper hast (damit meine ich hartes Training, keinen Stoff) und eine Hyperkalorische Ernährung. Der Rest ist Genetik und an der kannst du herzlich wenig ändern.
    Dadurch wird der Muskel kürzer?

Die Form deiner Muskeln ist nur Sache der Genetik. Mehr sag ich dir dazu nicht, denn genauso wie du keine Lust hast zu suchen, habe ich keine Lust dir eine ausführliche antwort zu geben.

Neuer Benutzer
    hm hab ich falsch ausgedrückt
    also mein bizeps ist nicht soo lang dass man kaum die muskelmasse sieht, viele sagen dass ich dicker arme habe, nur halt weil diese nicht trainieren.
    nur brauche halt viel mehr masse, also ist eine optimale ernährung bestandteil wenn ich das richtig verstanden habe? also ich trainiere jeden 2. tag und das auch hard.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kult11
    Dadurch wird der Muskel kürzer?
    Der Aspekt mit dem harten Training und der Ernährung soll überhaupt Masseaufbau ermöglichen - nicht die Verkürzung des Musekls

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von ceZza
    hm hab ich falsch ausgedrückt
    also mein bizeps ist nicht soo lang dass man kaum die muskelmasse sieht, viele sagen dass ich dicker arme habe, nur halt weil diese nicht trainieren.
    nur brauche halt viel mehr masse, also ist eine optimale ernährung bestandteil wenn ich das richtig verstanden habe? also ich trainiere jeden 2. tag und das auch hard.
    Hast du auch Beine?

Ansonsten: Stickies lesen (Hinsichtl. TP und EP)

Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Genau so wenig, wie du nur am Bauch abnehmen kannst, kannst du nur am Oberarm zunehmen.
    Also wenn du dort Masse willst, mach dich auf nen harten Weg gefasst.
    Als Faustregel kann man sagen, daß man pro Zentimeter Oberarmumfang etwa 2 kg zunehmen muss.
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Flex Leser Avatar von Sasin
    gebe meinem vorredner völllig recht , bei deinem gewicht / größe musst du einfach generell masse aufbauen den rest bestimmt die genetik , creatin wird dir da herzlich wenig bringen , lieber eiweißreich und gesund ernähren

ps : bizeps ist doch so ein kleiner muskel , warum legen so viele wert drauf? ach ich vergaß das is der discomuskel

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von ceZza
    Könnte mir vielleicht jemand behilflich sein und mir sagen wie ich schnell und effektiv eine schöne Masse in meinen Oberarm bekomme?
    Wie wärs mit Training?

Ernsthaft:
    Denkst du wenn es eine "schnelle effektive" Art geben würde mit der man schnell Masse am Oberarm aufbauen könnte (allein das Spezifizieren auf eine Körperregion ist absurd wie sonst was) würden dass nicht alle schon längst machen!?

Geh trainieren, futter ordentlich und in 1-2 Jahren wirst du schon da hinkommen wo du hin willst.

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Bei 10 Threads die über stagnierenden Muskelaufbau gehen sind mind. 9 davon auf den Bizeps bezogen .

Der wächst schon mit wenn du bei den Zugübungen für den Rücken steigerst , mach dir nicht so viele Gedanken , 8 Monate Training ist nichts , da brauchst du auch kein Creatin usw. um noch sehr gute Fortschritte zu machen .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte