-
Probleme mit (Fast-)Freundin
-------------------------------------------
-
Fiese Fratze
 Zitat von Malle
So...habe vor knapp 6 Wochen eine kennengelernt, die mir diesmal nicht nur äußerlich, sondern auch charakterlich gefallen hat. Hab die mitm Kollegen inner Bar kennengelernt, haben dann später bei ihr gepennt. Er aufm Sofa...ich im Bett, außer fummeln lief aber nix.
MOEP, hier könnte man aufhören zu lesen. Ne frau, die dich am ersten abend mitnimmt -> finger weg! wird nix!
darf man fragen, was dir "charakterlich" an einer frau gefällt, die dich (und damit vermutlich nicht nur dich) am ersten abend nach dem aufgriff in einer bar gleich mit in die kiste nimmt? für mich wär das ne billige sch.lampe.
 Zitat von Malle
- Meine Vermutung, ...
meine vermutung: du warst ne ablenkung und mehr nicht.
-
Hört sich nach Sch.lampe an, aber das ist etwas anders abgelaufen...war ihr auch unangenehm usw.
-
 Zitat von Malle
charakterlich gefallen
 Zitat von Malle
zum Dreier zu bewegen...was sie natürlich ablehnte
eine charakterlich starke Frau hätte nen Dreier mitgemacht
-
Eisenbeißer/in
du hast sie auch total überfordert, sie ist gerade von ihrem ex getrennt, geh es langsamer an und zieh da nicht gleich ein, ist klar das sie jetzt auf Abstand geht weil ihr Hirn plötzlich angefangen hat zu arbeiten... halte dich erstmal im Hintergrund schlaf mit ihr ab und zu, aber mach nicht gleich einen auf neuen Freund ersatz.
-
Flex Leser
Stress dich nicht.
Warum machen sich alle immer so wahnsinnige Gedanken über sowas. Lass es auf dich zukommen. Reagiere spontan.
-
75-kg-Experte/in
meiner meinung nach hast du schon verloren ...
ein der ersten nacht schon bei ihr (sie sieht dich als abwechslung&abenteuer nach ihrem Ex) .. und nach 2 wochen ziehst du schon halb ein mit zahnbürste und jogginghose (du machst auf langfristige beziehung und sie kriegt panik)
LOL sag ich da nur ...
du rückst ihr mehr auf die pelle, versuchst noch die romantische schiene und sie hat dich schon längst abgeschrieben ... sorry, aber es ist vorbei!
dein fehler: du hast deine unabhängigkeit zu schnell (quasi sofort) aufgegeben und hast dich ihrem leben zu schnell ergeben ... hättest mal etwas weitblick bewiesen, anfangs nicht auf deinen schniedel gehört sondern stattdessen etwas distanz gelassen ..dann hätte sie sich zumindest für dich näher interessieren können..
mein rat: such dir eine andere ..deine einzige chance ist, dass sie das mitbekommt und eventuell sowas wie eifersucht empfindet ... aber wahrscheinlich wird sie froh sein, dass du eine andere hast und ihr nicht mehr auf die pelle rückst ..so gings mir zumindest bei den mädels, die mir nicht mehr aus MEINER wohung gehen wollten
EDI sieh dir nochmal deinen threadtitel an ... du hast sie schon als deine "freundin" bezeichnet ... hätte mich interessiert, wie sie das sieht
-
---------------------------------------------
-
Sportstudent/in
 Zitat von Malle
Hört sich nach Sch.lampe an, aber das ist etwas anders abgelaufen...war ihr auch unangenehm usw.
War ihr unangenehm 2 Typen am 1. Abend mit in ihre Wohnung zu nehmen...
Habt ihr sie gezwungen?
Ziemlich leichtsinning die Dame. Sich am 3. Abend knallen zu lassen, ist jetzt auch nicht gerade das, was ICH mir von meiner Zukünftigen wünsche.
Das einzige was dich evtl. WIEDER interessant macht, ist nicht melden!
PS: Geiler Kumpel, der die Frau mit der du im Bett liegst, zum 3er überreden will
-
Sportstudent/in
Bilder....zur genauren Analyse werden Bilder von der holden benötigt.