Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Hardgainer/ Empfehlungen von Produkten...

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
    Ich betreibe seit 2 Jahren Kampfsport ( thaiboxen) und möchte mein Gewicht erhöhen. Ich bin 1,80 groß und wiege nur 61 kg bei 17 Jahren.
    Ich möchte mir ein Nahrungsergänzungsmittel kaufen doch nur leider weiß ich nicht welches.
    Ich trainiere 3 mal die Woche MT und bin sowieso ein Hardgainer und habe garkeine Chance zuzunehmen.
    Habe mir Geräte für Zuhause gekauft und möchte jetzt erstmal dafür sorgen einen statisch gut gebauten Körper zu kriegen.
    Könnt ihr mir Produkte empfehlen die für Kampfsportler gut gedacht sind???
    Und reichen Produkte wie Superprotein 88 von McFit auch aus??
    Möchte möglich Günstig durchkomen und habe vielleicht auf ebay Artikel gesetzt...

Vielen Dank schonmal

mfg CroCopHR

Gesperrt
    Genau das was du hier nun geschrieben hast schreibste nun nochmal bei dem Teil weiter unten rein ERNÄHRUNG !!!! du bist hier im Ergänzungforum hier gehts nur um ergänzungen wenn du schwerer werden willst Fress mehr und am besten gleich das richtige dafür haben wir hier eine Ernährungssparte !!

Neuer Benutzer
    Meine Ernährung hab ich schon sehr oft umgestellt. Ich habe einen sehr schnellen Stoffwechsel und mit normaler Ernährung bringt das nichts...umso mehr wird immer ausgeschieden. Deswegen schrieb ich das unter Nahrungsergänzungsmittel, weil die mir weiterhelfen sollten.

Eisenbeißer/in
    M.T. Iron hat schon Recht. Primär musst du einfach mehr essen und ordentlich trainieren. "Echte" Hardgainer gibt es zwar, aber die sind eher selten. Wieviele Kalorien nimmst du denn täglich zu dir und in welcher Form (EW, KH, F)?

Neuer Benutzer
    Ich bin einer der alles essen kann ohne zuzunehmen. Ich kann mich vollstopfen, 2 Wochenlang bei Mc Donalds und kriege keinen Kg dazu. Meistens wird alles ausgeschieden. Wiege immerhin auch seit 2 Jahren 60 kg.... Habe auch eine Zeit lang jeden Tag versucht auf die Ernährung zu achten. Jeden Tag Eier,Thunfischbaguettes,Nudeln,Frikadellen usw gegessen. Doch nichts tat sich.
    Zurzeit esse ich jeden morgen in der Schule ein Thunfischbaguette oder Putenschnitzel mit Salat und Remoulade. Mittags immer Kohlenhydrate wie Spaghetti,Schnitzel,gebratene Kartoffeln,Hühnchen usw....
    Abends dann meist dicke Butterbrote mit Salami und Käse drauf und 2 Gläser Milch. Danach noch ne Banane oder Apfel....

Gesperrt
    Dreck den ein Körper nicht braucht scheidet er auch aus !! dazu zälen so dinge wie Burger King und Mc's !!

So leit es mir tut du musst anders essen Magerquark Haferflocken in betracht ziehen

Morgens 200gr Flocken mit 500gr MQ das in shaker rein mit milch 1.5%

Den shake 3 mal am Tag morgens mittags Abends zu deinen Broten

Mit NUdeln auf Vollkornbasis genauso wie den Reis,esse all das zu den unmöglichsten Uhrzeiten Abends nach 16 uhr usw.. wenn dein Körper eh auf Sparflame schaltet was verbrennung angeht !! Schau auf die Nährstoff Tabelle die haben so fast alle produkte sieh nach wieviel Kohlenhydrate auf 100gr kommen

Fisch vermehrt essen ich könnt einfach noch weiter erzählen,versuch auf jeden fall gesunde Kohlehydrate zu essen und las Burger king weg und KFC usw.. damit kann dein körper nix anfangen und deine mukkies erst recht nicht !!! nimm das zu dir was deine muskeln brauchen !!!

Neuer Benutzer
    Ok also 200gr Flocken mit 500gr MQ das in shaker rein mit milch 1.5% 3 mal am Tag?Am besten vor und nach dem Training?Oder ist das egal? Und reichen diese Kohlenhydrate aus? also ohne eiweis??

Danke schonmal

Gesperrt
    Egal wann du kannst wenn du es schaffst und finanziel genug hast 5 von den teilen Trinken das eiweiss kannste reinmischen also dazu geben so 40gr vanille oder schoko was du halt dabei hast dan schmeckt der ganze kram einfach nur gut !!!

und wie gesagt wenn du am weekend unterwegs bist dan geh nicht zum mcs mit deinen jungs sonder bevorzuge Thailändisches essen mit reis nudeln wenn du den ganzen tag unterwegs bist geh ruhig 2 mal zu den und esse was !! okauf dir für unterwegs wenn du irgendwo nen bäcker siehst einfach mal 2-3 vollkornbrötchen ohne was drauf und ess die dazu noch milch aus der packung und gut ist versuch immer am essen zu sein aber das gesunde halt

ich denk mal du weisst was ich meine odeR ? ?