Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Sportbild Leser/in

Mark Kerr und Bas Rutten

Hi,

kann mir jemand sagen was aus Mark "The Smashing Machine" Kerr und Bas "El Guappo" Rutten geworden ist ?
    Hab gehört, dass Kerr wieder kämpfen will !?

Außerdem würde mich interessieren wo ich das Shirt von Bas Rutten herbekomme. Hatt schon mal Doug in King of Queens an. Darauf ist der Rutten Jumg zu sehen und darunter 2 Chinesiche Zeichen. In seinem Shop kann man es bestellen, aber das Teil von den USA hierher liefern zu lassen !? Was würde mich Porto und Versand kosten ?
    Gibt es noch alternativen ?

Also alle Infos und Neuigkeiten zu den beiden hier rein posten !

Schönen Sonntag noch !

Neuer Benutzer Avatar von RyuMishima
    Hab mir 3 Shirts von Bas aus seinem Shop bestellt. 2 mit Rutten-Jump und ein geiles mit "Got Cojones??". Der Preis geht echt in Ordnung. Soviel Zoll wars nicht. Kann am Wochenende mal daheim auf die Rechnung gucken, auf wieviel sich das Ganze genau summiert hat...

Sportrevue Leser Avatar von Bulldog Breed
    Rutten moderiert immer noch das ein oder andere MMA-Event und Kerr hat schon wieder des öfteren gekämpft, jedoch mit minderem Erfolg.

Sportbild Leser/in Avatar von JohnRain
    Kerr hat zuletzt bei Yamma Pit Fighting gekämpft, war aber total fett und hat gegen einen ebenfalls sehr schwachen Oleg Taktarov durch Kneebar verloren. Kerr tritt jetzt demnächst gegen Jeff Monson an.

Bas Rutten hatte 2006 sein Comeback gegen Ruben "Warpath" Villareal und hat seinen Gegner ziemlich kaputt gemacht, seitdem hat er aber nicht mehr gekämpft. Seine Verletzungen sind wohl doch zu arg um weiter aktiv sein zu können, aber seine Trainer- und Entertainer-Geschichten macht er ja weiterhin.

Sportrevue Leser Avatar von Bulldog Breed
    Zitat Zitat von JohnRain
    Kerr hat zuletzt bei Yamma Pit Fighting gekämpft, war aber total fett und hat gegen einen ebenfalls sehr schwachen Oleg Taktarov durch Kneebar verloren.
    Den Kampf (oder sogar das komplette PPV) hatte ich hier im Forum auch gepostet.

Gesperrt
    Zitat Zitat von JohnRain
    Kerr hat zuletzt bei Yamma Pit Fighting gekämpft, war aber total fett und hat gegen einen ebenfalls sehr schwachen Oleg Taktarov durch Kneebar verloren. Kerr tritt jetzt demnächst gegen Jeff Monson an.

Bas Rutten hatte 2006 sein Comeback gegen Ruben "Warpath" Villareal und hat seinen Gegner ziemlich kaputt gemacht, seitdem hat er aber nicht mehr gekämpft. Seine Verletzungen sind wohl doch zu arg um weiter aktiv sein zu können, aber seine Trainer- und Entertainer-Geschichten macht er ja weiterhin.

rutten hat dem warpath damals das knie ziemlich zertrümmert durch low kicks, weil der dicke einfach nicht ko zu kriegen war.

war der kampf rutten gegen randleman eigtl. davor oder danach?

den kampf hätte rutten eigentlich verlieren müssen, hat zwar hammerhart durchgehalten, aber der randleman hat in die ganze zeit auf dem boden gehabt und ihm gute dinger reingeballert, ich glaub nach 2 minuten oder so war bas nase nur noch ein matwschiger roter klumpen zersplitterter knorpel

Sportbild Leser/in Avatar von JohnRain
    Der Kampf war lange davor, UFC 20 - Road To The Heavyweight Title. Das Ergebnis ist bis heute strittig, stimmt schon.
    Aber Warpath nicht KO zu kriegen? Ich mag den ziemlich gern aufgrund seiner Einstellung, aber er geht schon recht oft KO. Rutten hat in dem Kampf gar nicht wirklich versucht, ihn umzuhauen sondern hat mit seinen Lowkicks Warpaths Beine zertreten. War halt ne taktische Sache die er wohl als gameplan besser fand als mit den Fäusten draufzugehen.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von RyuMishima
    Hab mir 3 Shirts von Bas aus seinem Shop bestellt. 2 mit Rutten-Jump und ein geiles mit "Got Cojones??". Der Preis geht echt in Ordnung. Soviel Zoll wars nicht. Kann am Wochenende mal daheim auf die Rechnung gucken, auf wieviel sich das Ganze genau summiert hat...

Okay, danke.