hi Leute,
also ich habe heute wiedermal einen Tag an dem ich alles fressen will was mir nur in die finger kommt, habe heute ungefaähr 80% meines Kühlschranks gefuttert. Habe dann auch immer hunger usw. kennt ihr das und was macht ihr dann? Meist kann ich mich dann recht gut kontrollieren bzw. lenke mich einfach ab mit anderen aktivitäten.

Tja und eine zweite überlegung ist mir heute noch eingekommen und zwar gehts um Schoko. Ich schaffe es immer wieder über Tage oder sogar Wochen das Verlangen danach zu ignorieren usw. aber dann ists halt mal wieder soweit, dass ich richtig viel davon futtere (ab und zu schaffe ich es mit kleinen mengen dann wieder ein paar tage länger, aber irgendwann gehts dann nicht mehr). Nun ists ja so, dass schoko eigentlich sowas wie ne droge ist (bisher die einzige, die ich nicht einfach durch disziplin losgewroden bin ), daher ist mir in den Sinn gekommen, dass es doch so tabletten mit theobromin gibt, diese sollten dann doch das selbe bewirken wie die kleinen stücke schoko, die mich immer wiedermal über ein paar tage weiter retten oder? Sind diese Tabs sinnvoll dafür?

Ich hoffe es ist verständlich was ich geschrieben habe, bin schon recht müde.
thx
gx
maso