-
sixpack - nächster sommer
Hey,
ich habe mir als Ziel gesetzt nächsten Sommer ein gutes Sixpack zu haben.
Wollte daher fragen wie ich mich jetz am besten darauf vorbereite.
Soll ich also beim Workout immer einen Extrasatz Crunshes machen oder wie soll ich am besten vorgehen?
Ich meine eine Diät, damit man die 'Packs' besser sieht, sollte man ja wohl am besten erst 1 Monat davor beginnen oder?
Und dann wollte ich noch fragen ob es noch andere gute Übungen gibt als Crunshes, weil die sind mir auf dauer zu eintönig.
Beinheben geht bei mir auch nicht gut, da ich da ganz schnell ins Hohlkreuz gerate und das lässt sich auch nicht verhindern.
Hoffe auf eure netten und kompetenten Anworten :P,
wie immer
dontworry
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von dontworry
Hey,
ich habe mir als Ziel gesetzt nächsten Sommer ein gutes Sixpack zu haben.
Wollte daher fragen wie ich mich jetz am besten darauf vorbereite.
Soll ich also beim Workout immer einen Extrasatz Crunshes machen Nein.oder wie soll ich am besten vorgehen?
Ich meine eine Diät, damit man die 'Packs' besser sieht, sollte man ja wohl am besten erst 1 Monat davor beginnen oder? Wieso? Wenn Du 20kg abnehmen musst, um einen KFA von, sagen wir mal 12-14% zu haben, dann solltest Du früher als einen Monat vorher anfangen.
Und dann wollte ich noch fragen ob es noch andere gute Übungen gibt als Crunshes, weil die sind mir auf dauer zu eintönig.
Beinheben geht bei mir auch nicht gut, da ich da ganz schnell ins Hohlkreuz gerate und das lässt sich auch nicht verhindern.
Kniebeugen, Kreuzheben, Military Press.
Hoffe auf eure netten und kompetenten Anworten :P,
wie immer
dontworry
.................
-
BB-Leicht-Schwergewicht
1 Monat vorher ist wahrscheinlich zu etwa 93% zu spät... Fang jetzt damit an, wenn dir der Bauch wirklich so viel Wert ist. Mache die von TP empfohlenen Grundübungen und wenn du die üblichen Anfängerzweifel daran hast, ob das reicht, wovon ich einfach mal stark ausgehe, mache noch 1- MAX 2 Mal die Woche irgendwelche Bauchisos (Crunches, Beinheben etc.)
-
Eisenbeißer/in
es soll Leute geben welche das ganze Jahr über diäten
-
Flex Leser
find trotzdem dass das hier kein fitnessforum ist... aber is ja nur meine meinung
wundert mich eig dass so nette antworten kamen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sasin
find trotzdem dass das hier kein fitnessforum ist... aber is ja nur meine meinung
wundert mich eig dass so nette antworten kamen 
liegt glaub ich daran, dass die Frage früh genug kam
-
ja gut das war vielleicht bisschen unüberlegt, also meine daten erstmal:
17jahre, 178cm, 61kg, 13% KFA,
sollte ich wohl erstmal masse aufbauen noch bisschen und bauch dabei trainieren, mein KFA wird wohl nicht viel höher gehen
-
Sportstudent/in
 Zitat von dontworry
sollte ich wohl erstmal masse aufbauen noch bisschen und bauch dabei trainieren, mein KFA wird wohl nicht viel höher gehen
der bauch wird dein kleinstes problem sein.
-
hungrig
 Zitat von dontworry
FAKE !!
-
war dein ursprünglicher Versuch ( http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=137341 ) nicht so erfolgreich oder wie ?
allerdings : 5 KG in 2 monaten, nicht übel....