hallo leute, bin jetzt ne wette eingegangen und habe vor mir bis zum sommer einen sixpack anzutrainieren, folgendes zurzeit mache trainiere ich folgender maßen:
1. tag hin, rücken, trizeps
2. tag hin schultern, nacken , 5x bauchübungen (also 5 durchgänge mit max. wiederholungen)
3. tag pause
4. tag beine, bauchübungen
5. tag brust/bizeps
6. tag pause
7.tag, wieder alles von vorne...

desweiteren gehe ich nach meinem training oft in boxraum, power mich da gegen sandsack aus und springe seil

also folgendes, ich mache halt zurzeit 6-8 wiederholungen, bei den übungen außer bei bauch und springseil halt und beine teilweise
kann ich das so beibehalten oder sollte ich auf mehr wiederholungen gehen wenn ich ein sixpack haben will? das ding ich ist bin ziemlig große 1,88 und wiege schon nur 77 kg ca.
würde deshalb die wiederholgungen eigtl. so beibehalten wollen...
naja desweiteren esse ich halt gerne fastfood pizza etc. und nach dem training speisequark mit zucker ^^ inwiefern sollte ich die ernährung umstellen?! stimmt das das ich jetzt wirklich mit salat essen etc. krass anfangen sollte? weil mein körper bin ich der meinung kann fastfood ganz gut ab, ne weitere gute sache ist aufjedenfall das ich keinen alkohol mehr trinke und wenn dann wirklich in MAßEN!
naja würde mich über eure tipps freuen, sollte ich desweiteren auch mit joggen anfangen?

und wie siehts aus mit proteinen darf ich mir die reinhauen`?