Hi.

Kennt das eigentlich noch jemand. Man trainiert richtig hart und am nächsten Tag spürt man rein gar nix davon. Kein Muskelkater, ja nicht einmal ein leichts ziehen im Muskel. Bei mir kommt das schon mal öfters vor und weiß nicht warum. Gestern bspw. Mein Training bestand aus LH-Rudern, Nackendrücken, KH Curls über die Banklehne und LH-Handgelenkcurls.
Im Rücken ist das Training heute deutlich zu spüren in den Unterarmen auch etwas. Schultern und Bizeps rein gar nix. Hab 3 Sätze gecurlt, beim letzten Satz noch eben so die 8wdh rausgequetscht und dann auch noch ein Satz mit der SZ drangehängt, 10kg pro Seite. Dennoch spüre ich NIX!!!! Und das kommt so nicht zum ersten mal vor. Ich kapier das nicht. Arme sind eh nicht meine Stärke und dann bringt das Train nicht mal mehr nen anständigen Kater. Das kann so einfach nicht richtig sein. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

P.S. Das Muskelkater nicht nötig für Wachstum ist, hab ich auch schon gehört, trotzdem nervt das gewaltig.Versteh das nicht
PP.S. Das war eine Traingseinheit ausser Reihe, da ein Kumpel kein Bock hatte alleine zu trainieren.